BMW 320d Farbkombination

  • Guten Morgen Leute,


    erstmals vorab, bin neu hier im Forum, falls es der falsche Bereich sein sollte bitte dementsprechend verschieben :)


    Ich bin seit gut 2 Wochen stolzer Besitzer eines weißen BMW 320d xdrive Touring(modern line) in Alpinweiß.
    Diesem möchte ich nun optisch ein paar Akzente setzen und benötige eure Ideen bzw. Erfahrungen.


    Meine Ideen wären wie folgt:


    1. Schwarze Spiegelkappen
    2. Schwarze nieren
    3. Felgen schwarz pulver beschichten
    4.Bremssattel lackieren (Farbe? Dachte da eher an etwas außergewöhnliches
    was dennoch gut zum Fahrzeug passt, bin für Ratschläge offen)


    Felgen sind akutell originale BMW 415 montiert in 225 45 18. Bin mir nicht sicher ob es sich lohnt auf 19 Zoll umzusteigen.


    Vielen Dank schonmal.


    p.s. im Anhang ein Bild meines Fahrzeugs :)

  • Schwarze Nieren sind eigentlich Pflicht......zumindest meine Meinung
    Schwarze Felgen lassen die Felgen immer klein wirken


    Geschmack und Ohrfeigen sind halt verschieden, von dem her wirst du dir die Fragen selbst beantworten müssen.

  • Nagut okay :) vielen Dank für die Antworten.


    Spiegelkappen und Nieren werde ich aufjeden Fall schwarz machen, wie es mit den Felgen aussieht bin ich mir noch unsicher.
    Für weitere Ratschläge bin ich dankbar :)

  • Hier im Forum gibt es doch genug Fahrzeuge um sich Ideen zu holen, was dir gefällt wirst auch nur du dir am besten beantworten können ;)


    Zudem muss es einem selbst gefallen und da ist die Meinung fremder Dritter total belanglos :secret:

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Also alles schwarz matt.


    Glänzende Performance Nieren würden mir da nicht gefallen.
    Schwarz matte Performance Nieren hingegen schon.


    Ich finde die von der modern line aber auch schön.

  • Spiegel werden glänzend lackiert, somit müsste die Kombination dann wieder passen :)


    Sehe gerade dass die matte Niere fast das doppelte im Internet kostet? :thumbdown: