[HowTo] Umbau der Ambientebeleuchtung

  • super danke für die Info, dann weiß ich was ich nächste Woche zu tun habe. Werde dann auch gleich die Tachobeleuchtung auf Weiß umlöten.


    Wenn man das Auto mit der Fernbedienung aufschließt leuchtet die Innenraumbeleuchtung Kaltweiß (meine nicht das Ambiente Licht sondern die Mittelleuchten auf dem Dachhimmel) aber sobald man die Tür öffnet wechselt die Farbe auf warmweiß. Hat jemand eine Ahnung ob man dies Rauscodieren kann das die Innenraumbeleuchtung Kaltweiß bleibt?


    Gruß

  • Habe die von Pano bestellt und verbaut. Werden einfach hinter die Akzentleiste zwischen Stoff und Plastik hochgedrückt. Bin zufrieden, einzig die nicht 100% homogene Lichtverteilung im Modus Classic stört, da fällt der Übergang der einzelnen Streben gar nicht so ins Gewicht. Bei orange sieht man jetzt auch tagsüber deutlich ein Ambi Light, bei weiß eher sehr dezent bis nicht.
    Hier die 2 Farben
    IMAG1132-2016x1140.jpgIMAG1133-2016x1140.jpg

  • Habe die von Pano bestellt und verbaut. Werden einfach hinter die Akzentleiste zwischen Stoff und Plastik hochgedrückt. Bin zufrieden, einzig die nicht 100% homogene Lichtverteilung im Modus Classic stört, da fällt der Übergang der einzelnen Streben gar nicht so ins Gewicht. Bei orange sieht man jetzt auch tagsüber deutlich ein Ambi Light, bei weiß eher sehr dezent bis nicht.
    Hier die 2 Farben

    Freut mich sehr das sie dir gefallen.

  • Habe die von Pano bestellt und verbaut. Werden einfach hinter die Akzentleiste zwischen Stoff und Plastik hochgedrückt. Bin zufrieden, einzig die nicht 100% homogene Lichtverteilung im Modus Classic stört, da fällt der Übergang der einzelnen Streben gar nicht so ins Gewicht. Bei orange sieht man jetzt auch tagsüber deutlich ein Ambi Light, bei weiß eher sehr dezent bis nicht.
    Hier die 2 Farben
    IMAG1132-2016x1140.jpgIMAG1133-2016x1140.jpg

    Das noch am Tageslicht? Sind die leisten komplett transparent oder wie? Hast du an deiner türleuchte was geändert? Bei mir leuchtet sie nicht so extrem hell.

  • Ne du , habe nichts verändert.
    Glaube beim LCI sind die heller?
    Hast du einen LCI? Vielleicht liegt es ja daran


    Ja Leisten sind transparent, sehen aus wie Glas bei mir