[HowTo] Umbau der Ambientebeleuchtung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• leo 94 94 schrieb:

Die leisten von @Panodpgs sehen eindeutig besser aus als die ich aus eBay Kleinanzeigen bezogen habe
      Muss ich auch zugeben.
      ""
    • Hatte auch die Leisten von Panodpgs drin, im Zuge der Umrüstung auf Eton Lautsprecher habe ich auch direkt die LCI LEDs verbaut, mit gefällt die Lösung mit den Leisten aber immer noch besser.
      Finde die klar definierte Line angenehmer als die Wasserfallbeleuchtung.

Muss jetzt die Ambientbeleuchtung fast auf 0 Stellen in Verbindung mit den Leisten, ist sonst einfach zu hell. :)

"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"

• Hi wolte mich auch hier noch mal entschuldigen wegen den nicht gelieferten leisten an 2 Mitgliedern doch leider hatten wir ein Todes Fall in der Familie hoffe ihr könnt mich verstehen. Habe dem 2 Leuten per PN angeboten die leisten jetzt zu verschicken oder ihnen das Geld zurück zu erstatten

• oli-d schrieb:

Panodpgs schrieb:

BlackShell schrieb:

Panodpgs schrieb:

Rogi_328i schrieb:

So, wollte nochmal ein Dankeschön an Panodpgs ausprechen! Sieht super aus mit den Leisten :D
      Das freut mich sehr dass sie dir gefallen, weiterhin viel Spaß damit :)
      Hi chef kann ich auch die leisten bestellen?
      Hi habe deine Nachricht jetzt erst gesehen bin momentan im Urlaub habe dir aber geantwortet
      Panodggs Hi ich interessiere mich für die Leisten
      kannst mir gern eine PN schreiben
    • Danke an Panodpgs für die Leisten :) Sehen echt super aus :) Einbau ist auch einfach. Anfangs stand ich kurz etwas auf dem Schlauch, ist aber eigentlich wirklich in 5 Minuten machbar. Werde mich aber noch daran machen die Türmodule mit anderen Widerständen zu bestücken, da die Leuchten momentan zu schwach sind(meiner Meinung nach). Habe aber auch noch die PRE-LCI.

Dateien
    • Neu

Die Toleranz der SMD Widerstände liegt bei ca. 1% bei den meisten.
      Die Spannung, welche an den LEDs anliegt, liegt bei 12V.
      Die Nennspannung einer gelben bzw orangen LED liegt bei ca. 2.2V und der Betriebsstrom bei ca 18mA(habe mal was von 20 irgendwo gelesen, aber rechne jetzt mal mit 18)
      Also müssen am Vorwiderstand 9,8V abfallen. Hierzu wäre mindestens ein Widerstand von 544,4 Ohm nötig(also 560 Ohm). Hierbei würde der Strom dann ca bei 17,5mA liegen.
      Daher liegt bei meiner noch großzügigen Rechnung der Widerstand noch absolut in der Toleranz. Die Angaben sind aber ohne Gewähr.

• ANZEIGE