kk's erster 3er F31 330D - ZP06 20", Gewinde - neue Bilder!

  • So, danke vielmals für die nette Aufnahme!


    Der Threadtitel ist natürlich nur Spaß und ein wenig Clickbait :thumbup:



    derBenno


    Genau, es wurde letztlich doch der, aus der Kaufberatung. Konnte nochmals um 500€ drücken und hab mich somit dafür entschieden.


    Jenze


    Sorry, dass ich dich enttäuscht habe. Vielleicht folgt der etwas andere Erfahrungsbericht ja noch :S


    Weser-Racer


    Ganz angenehm! :thumbup:




    An den Rest:


    Ja, denke auch, dass ich mich für ein Gewindefahrwerk entscheiden werde. Das ST X soll ja da nen ganz gutes Preis-Leistungsverhalten haben, ne?


    Und ja, bin auch gespannt, wie die ZP06 auf dem F31 wirken. Finde weit und breit kein Bild in diesen Dimensionen bzw. generell wenig F31 mit ZP06, macht mir irgendwo Angst 8|


    Aber morgen wissen wir mehr :) Glaube aber, dass 20 Zoll mit M-Fahrwerk bisschen "Affig" aussieht :wacko:

  • endlich die richtige Marke :thumbup:


    Mein aller erster war auch ein BMW .. war dann eine zeit lang beim VAG Konzern, nun wieder ein BMW - Fazit: Nie wieder VAG, ist leider so.. es wird nur noch der Name vermarktet, bekommen tut man nichts mehr für sein Geld. :thumbdown:


    :welc:

  • Danke auch euch beiden für die netten Worte!


    Gestern bekam ich Post. Da freut man sich doch wie nen kleiner Junge...heut mittag lass ich sie aufziehen und anlernen, heut abend dann die montage.



    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28824416jo.jpg]


    Leider nur ein schlechtes Bild von gestern Abend aus der Wohnung:

  • :welc: hier bei uns. Sehr schicker Wagen. :love:


    Was ich dir noch ans Herz legen könnte, was ich selber hab' machen lassen.. Schaltwippen nachrüsten. Ich benutze diese mittlerweile fast täglich. :)


    Mein 320d mit M-Paket und ///M-Performance Teilen
    ..und seit 09/2018 auch auf dem Zweirad unterwegs 8)