kk's erster 3er F31 330D - ZP06 20", Gewinde - neue Bilder!

  • Zitat

    Das würde mich auch interessieren :D
    Mit wie viel Aufwand ist das denn verbunden bzw. wer hat damit schon Erfahrungen? :P


    Nicht ganz, ein paar Teile braucht man da schon. Ich sende gleich mal die Liste


    Gesendet von meinem SM-P905 mit Tapatalk

  • Hier mal die Teileliste vom *Flo*


    Zu den benötigten Teilen für den Heißland-Ausführung/US M Race Gitter Umbau, beim F30/31 (Diesel) OHNE Kurvenlicht (NSW):



    - 51118055869 Gitter Stossfänger vorn links M Race


    - 51118055870 Gitter Stossfänger vorn rechts M Race


    - 51118056321 Aufnahme links M Race


    - 51118056322 Aufnahme rechts M Race


    - 51748055062 Luftführung AMOeK rechts M Race


    - 51748055061 Luftführung AMOeK links M Race


    - 51647266167 Halter Zusatzkühler oben links


    - 51647266168 Halter Zusatzkühler oben rechts


    - 2x 07119907285 Torxschraube mit Scheibe ISA M6X20


    - 2x 51111908077 Spreizniet D = 6MM


    Gesendet von meinem SM-P905 mit Tapatalk


  • Krass. Brauch man echt soviel, nur um dort Gitter statt NSW rein zu machen?! 8|


    Da priorisiere ich nämlich erstmal andere Baustellen.


    Als nächstes soll erstmal nen anderes Heck her (bin noch am überlegen ob 335i Optik oder M-Performance Diffusor + schönere Endtöpfe, da mir das so aktuell nicht mehr gefällt. Und ggf. die M-Performance Front, muss aber mal sehen wie tief ich dann fahren kann.


    Danke aber auf jedenfall für deine Hilfe!


    Perfekte höhe, sieht klasse aus. :du:


    VIelen Dank für die Blumen :)

  • Krass. Brauch man echt soviel, nur um dort Gitter statt NSW rein zu machen?! 8|


    Da priorisiere ich nämlich erstmal andere Baustellen.


    Als nächstes soll erstmal nen anderes Heck her (bin noch am überlegen ob 335i Optik oder M-Performance Diffusor + schönere Endtöpfe, da mir das so aktuell nicht mehr gefällt. Und ggf. die M-Performance Front, muss aber mal sehen wie tief ich dann fahren kann.


    Danke aber auf jedenfall für deine Hilfe!


    Kein Ding. Die Kosten für die Race Gitter belaufen sie auf ca. 170€.


    Zum Thema Auspuff kann ich dir die 335er Variante empfehlen. Kauf dir nen gebrauchten endtopf und räum ihm leer dann faucht dein Diesel ;)


    Performance Front fahre ich selber auch aber kann ich dir nur bedingt empfehlen obwohl ich nur Eibach Sportline fahre. Muss man echt immer sehr aufpassen. Parkgaragen kannst dann vergessen


    Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

  • Kommt man mit dem ST hinten tiefer? Weiß das jemand zufällig?


    Also ich rede jetzt vom AP - das ST sollte sich ähnlich verhalten.


    Klar kommst du tiefer. Die Karre war bzw. ist nachwievor noch auf TÜV Höhe, da ich umgehend nach dem Einbau danach hab eintragen lassen. 2cm Restgewinde habe ich noch, die werde ich heute runter drehen. Wem das dann immernoch nicht reicht, der kann sich bei AP Federn der Limo bestellen, welche etwas kürzer sind.



    Mir geht's eher um die Optik - aber bzgl. des fauchens wäre es natürlich nen schönes nice-to-have! Gut zu wissen!


    Oh man, ehct so tief dann? Dann kann ich mir das glaube in die Haare schmieren. Verdammt!

  • So, hier mal 1 von 3 Bildern, mit welchem ich mich beim Kalender beworben hab.
    Wer also Lust hat, kann zum gegebenen Zeitpunkt später Voten :)



    [Blockierte Grafik: https://up.picr.de/29164522hi.jpg]




    AUch hab ich mir mal nen Polfilter für meine Canon gekauft. Hab noch nicht viele Bilder gemacht, testweise nur mal dieses hier und bin echt beeindruckt, was es auch ohne Bearbeitung aus den Bildern holt (das Bild hier ist dennoch bearbeitet...wem das Vorher interessiert, einfach bescheid geben)


    [Blockierte Grafik: https://up.picr.de/29164523nm.jpg]

  • Was eine Tieferlegung alles ausmacht :thumbup: Mit der Tieferlegung gefallen mir die Felgen wesentlich besser. :) Aber am schönsten sind deine Bilder. Weiter so!
    Habe zwar auch ne Spiegelreflex bin aber immernoch nicht dazu gekommen anständige Bilder in passender Location zu knipsen. ;(