Gitter ohne NSW M Race Gitter F32 BMW 4er

  • Hätte da auch noch eine Frage bezüglich den F32 420i
    Wird die Luftführung rechts und links und Halter Zusatzkühler oben links für den 20i auch benötigt?

  • Sieht optisch zwar sehr gut aus, jedoch ist es doch für die 35i Modelle eher von nachteil oder nicht?! Da durch den Umbau ja die Kühlung für den Ölkühler quasi ja verschlossen wird.


    Unschöner Nebeneffekt. ?(

  • Benötigt man alle diese Teile auch beim F36 Gran Coupé?
    Würde auch gerne die NSW gegen die Race Gitter ersetzen.


    Bzgl. TÜV ist der Schalter kein Problem.
    Nur was am Auto angebaut ist, muss funktionieren.
    z.B. ein defekter Heckwischer wird beanstandet, ist er aber demontiert und durch einen Blindstopsel ersetzt worden, wird es nicht beanstandet.
    Da bleibt auch der gleiche Hebel am Lenkrad trotz Ausbau ;)
    So wurde es mir zumindest damals bei meinem Golf 4 vom Dekra-Prüfer erklärt als ich HU hatte.

  • Muss der Stoßfänger unbedingt runter dazu oder schafft man das auch auf der Hebebühne? :)

  • Die Clips kann man sicher mit einem dünnen Gegenstand auch von vorne aufdrücken, halte ich aber für weniger gut für den Lack. Front runter dauert keine 10 Minuten. Sie muss ja nicht komplett weg, nur soweit das man an die Clips kommt.

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • oder Rad ab und Radhausverkleidung raus und dann rumbasteln. Macht aber keinen spass so...

    Wer Codierungen oder Nachrüstungen im Bereich München sucht darf sich gerne per PN bei mir melden.