Kaufberatung 320d xDrive

  • Guten Morgen,


    an sich ein schönes Auto, der Preis wäre mir etwas zu hoch.
    Ich weiß nicht wie es bei dir ist aber für diese Preiseklasse würde ich einen Privatverkauf nicht in Erwägung ziehen.
    Wenn du kein Wert auf Xenon legst dann wird es auch noch andere Inserate geben, aber meiner Meinung nach gehört das Xenon dazu :)
    Als ich vor gut nem Monat nach Fahrzeugen gesucht habe gabs es einige M Pakete mit weniger Kilometer, Xenon + Händlergarantie im Schnitt für 20.000,-- EUR.
    Wenn es nicht eilt würde ich noch etwas warten :)

  • Guten Morgen,


    an sich ein schönes Auto, der Preis wäre mir etwas zu hoch.
    Ich weiß nicht wie es bei dir ist aber für diese Preiseklasse würde ich einen Privatverkauf nicht in Erwägung ziehen.
    Wenn du kein Wert auf Xenon legst dann wird es auch noch andere Inserate geben, aber meiner Meinung nach gehört das Xenon dazu :)
    Als ich vor gut nem Monat nach Fahrzeugen gesucht habe gabs es einige M Pakete mit weniger Kilometer, Xenon + Händlergarantie im Schnitt für 20.000,-- EUR.
    Wenn es nicht eilt würde ich noch etwas warten :)


    :dito:

  • Für die Laufleistung und die Ausstattung ( normale Klima, kein Xenon ) definitiv zu teuer.
    Zur Orientierung: ich habe im Januar für meinen ( allerdings 318d ), Bj. 10/2013, 46000 km, beim BMW Vertragshändler, 2 Jahre Euro Plus Garantie, grosse Inspektion, neue Reifen, 23000€ gezahlt.

  • Definitiv der zweite!


    Der hat zwar kein Touch-Controller und keine Sportautomatik, vom gesamt Paket her aber deutlich besser!