Erfahrungsberichte zu PEEM Solutions

  • Da es hier im Thread eigentlich nur um Erfahrungen und nicht um Vor- und Nachteile geht hier mal was passendes.


    Heute am LCI2 F20 von einem guten Freund verbaut.
    Verkleidungen gehen ja easy weg und die passenden Pins sind auch schnell gefunden.
    Montage insgesamt keine 15 Minuten.
    Funktion wie erwartet einwandfrei :)

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • funktioniert, aber nicht perfekt.
    werde ich anfang des kommenden jahres fixen - eher habe ich leider kein entsprechendes fahrzeug zur verfügung.

    Wurde der Fix bereits umgesetzt? Ich würde es mir nach wie vor wünschen.
    Das Display ist ja nach dem Wecken der Steuergeräte durch Tür auf eh sehr langsam und stottert auch bei der „Bootanimation“. Ich nehme an, der einzige Fix ist das aktivieren der Gauge Sweep Funktion nach beendeter Bootanimation?!

  • dave23: du kannst frei entscheiden ob deine klappe dauerhaft geschlossen oder offen sein soll.
    selbst im sport/sport+ modus ist diese nicht dauerhaft geöffnet!


    xxiFear: mir fehlt bis jetzt ein entsprechendes testfahrzeug - jeder mit volldigitalem kombiinstrument kann sich aber gerne bei mir per mail melden.

  • dave23: du kannst frei entscheiden ob deine klappe dauerhaft geschlossen oder offen sein soll.
    selbst im sport/sport+ modus ist diese nicht dauerhaft geöffnet!


    xxiFear: mir fehlt bis jetzt ein entsprechendes testfahrzeug - jeder mit volldigitalem kombiinstrument kann sich aber gerne bei mir per mail melden.

    Alles klar, ich helfe gerne! Schreib dir ne PN

  • So dann gebe ich auch meinen Senf dazu.


    Ich hab die normale Version ohne OBD. Habe mir den USB Stecker dazubestellt, ob ihn brauche.. Keine Ahnung.


    Das Teil erfüllt seinen Zweck. Per RES Taste zu steuern finde ich perfekt.


    Sollte man mit bootmod oder mhd flashen definitiv auf DME Modus umschalten, ansonsten gibt es Fehlermeldungen.

  • Hallo Zusammen, bin neu hier.


    Finde das Thema mit der Klappensteuerung ganz Interessant, da ich meinen MSD leer geräumt habe und noch ein Sportkat dran soll.


    Meine Frage: ich habe keinen Temomat nur diese Limiter Funktion funktioniert es damit auch?


    Freue mich auf Antworten

  • deine frage wäre im entsprechenden produkt thread besser aufgehoben gewesen ;)


    grundsätzlich nicht, ich kann dir die software aber entsprechend anpassen damit es auch mit der lim taste funktioniert.