Erfahrungsberichte zu PEEM Solutions

  • deine frage wäre im entsprechenden produkt thread besser aufgehoben gewesen ;)


    grundsätzlich nicht, ich kann dir die software aber entsprechend anpassen damit es auch mit der lim taste funktioniert.

    Das wäre super, würdest du mir ein Angebot zuschicken, wegen dem thread sorry, da wären die Augen zu groß um weiterzusuchen, bzw hab es nicht wirklich gefunden bin ein forum noob :P

  • preis bleibt identisch, einfach im shop bestellen - im kommentarfeld angeben.


    dir sollte aber bewusst sein, dass bei jeder zustandsänderung die lim funktion de- bzw. aktiviert wird.

  • preis bleibt identisch, einfach im shop bestellen - im kommentarfeld angeben.


    dir sollte aber bewusst sein, dass bei jeder zustandsänderung die lim funktion de- bzw. aktiviert wird.

    Wäre es den möglich das ganze über den verstellen des limiters zu schalten? So dass der limiter aus bleibt, ansonsten werde ich wohl erst den Tempomat nachrüsten

  • Kurze Frage , zur Bestellauswahl.
    Plug und Play bedeutet OBD Stecker lieferbar mit unterschiedlichen Kabellängen.
    Warum und welche Länge wird für den F32 gebraucht?


    Danke

  • Kurze Frage , zur Bestellauswahl.
    Plug und Play bedeutet OBD Stecker lieferbar mit unterschiedlichen Kabellängen.
    Warum und welche Länge wird für den F32 gebraucht?


    Danke

    Du steckst das Modul am OBD an. Das bedeutet du bestimmst die Kabellänge des OBD Anschlusskabels. Wo auch immer du das Modul „verstecken“ möchtest, brauchst du eventuell ein längeres Kabel.

  • Habe ein Problem mit dem Gerät, bzw villeicht stelle ich mich auch doof an, angeschlossen, aber es passiert nichts egal mit welcher taste