Erfahrungsberichte zu PEEM Solutions

  • Gehört hier aber nicht rein, hier geht's um Erfahrungen und nicht um Hilfe bei Problemen.
    Markus kontaktieren.

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Rundum zufrieden, egal ob Gauge Swap, EVC oder das RVC Modul. Wir haben schon diverse Module von Marcus verbaut und auch selbst in Verwendung. Alle arbeiten tadellos. Minimalistisch aber effizient!

  • Super Produkt und Top Service. Kaum Bestellt war die Steuerung für die Abgasklappe auch schon da. Angekommen habe ich es Direkt Eingebaut und erst mal Verflucht weil es Fehler Meldungen gab. Also E-Mail geschrieben und Beschildert was meine Probleme sind, keine Minute später habe ich schon eine Antwort bekommen mit der Problem Lösung. Ich hab zwei Kabel vertauscht beim Anschließen. Nachdem ich diese getauscht haben waren alle Fehlermeldungen weg und die Klappensteuerung Funktioniert genau so wie sie soll. Besonders Danken und Hervorheben möchte ich hier die schnelle Lieferung und Antwort auf meine E-Mail. Preis Leistung vom Produkt sprechen e für sich und an der Qualität gibt es nichts zu Beanstanden.

  • sammelbestellungen werde ich keine mehr abhalten.


    aktuell gibt es noch bis sonntag 10 prozent nachlass.
    diesen rabatt gewähren ich normalerweise geschäftskunden mit einer gewissen abnahmemenge pro monat.


    mehr ist durchaus drin, wenn sich jemand findet der eine sammelbestellung (modell und modul übergreifend, kein problem) organisiert.


    sprich sämtliche daten sammelt - produkt, anzahl, rechnungsadresse, evtl abweichende lieferadresse, sowie die letzten sieben zeichen der fahrgestellnummer - und an mich übermittelt.


    desweiteren den weiterversand übernimmt.
    der aufwand hierfür fällt relativ gering aus, da ich bereits sämtliche bestellungen in luftpolstertasche (inkl. rechnung) verpacken und mit den entsprechenden inhaltsdetails versehe.
    es muss somit nur noch eine versandmarke angebracht werden.


    bei interesse, pn bzw mail an info@peem-solutions.de


    gruß
    markus

  • Ich möchte mich hier auch bei Markus bedanken


    Super netter Kontakt
    Sogar Sonderwünsche wären möglich gewesen
    Sehr schneller Versand


    Kann Peem-Solutions uneingeschränkt empfehlen :thumbup:


    Grüße