Deezer Flow / Online Entertainment

  • Hallo!


    Seit vorgestern ist bei uns das Online Entertainment als Connected Drive Service verfügbar. Da ich noch einen Voucher hierfür hatte, habe ich mich gleich gratis für ein Jahr angemeldet. Bin soweit ganz zufrieden, nur ein beliebtes Feature, das sogenannte "Flow", vermisse ich in der Online Entertainment Version Deezers.


    Hat jemand es fertig gebracht es hinzukriegen, dass man Flow im Auto benutzen kann?


    Das Feature ermöglicht es basierend auf der Favoritenliste eine automatisch generierte Playlist zu erstellen, wo man jedes Lied liken oder disliken kann - wobei es bei einem Like wiederum in die Favorites übernommen wird.


    Danke,
    Christian

  • Hi Christian,


    Hast du flow im Auto zum laufen bekommen? Bin von der Musikqualität voll überzeugt, aber würde gerne auch neue passende Musik bei der Fahrt entdecken.


    Gruß Marc

  • Hallo,


    Leider nein ... Das einzige das klappt ist, wenn man etwas hört was einem gefällt, über "Connected Music" - "ähnliche Songs" auszuwählen. Deezer generiert dann eine Playliste mit ähnlichen Songs wie dem gerade gehörten - jedoch unabhängig von den Favoriten ... Das kommt dem Flow am Nächsten ...


    Beste Grüsse,
    Christian