Brauche bitte Hilfe mit Sitzheizung Verkabelung

  • Und warum ist das ein Wettbewerb? Ich mache das weils mir Spaß macht nicht um anderen zu zeigen wie toll ich bin. ?(


    Man muss nicht alles so ernst nehmen.
    Keiner hat behauptet das du das zum Ausdruck bringen möchtest, also bleib cool.

  • Hallo zusammen,


    ist zwar schon eine Weile her, aber inzwischen habe ich die Sitzheizung fertig und es funktioniert perfekt (Lehnenverstellung auch). Alle Infos hier stimmen soweit. Keine Fehlermeldung o.Ä.


    Vielen Dank noch mal an mhmforyou und natürlich alle anderen die geholfen haben.


    Im Endeffekt war es echt Knochenarbeit, bin fast nen ganzen Tag mit meinem Mechaniker dran gesessen, Auto innen komplett zerlegt. Habe aber gleich RFK und Audio-Verstärker eingebaut, da schon alles offen war.


  • Man muss nicht alles so ernst nehmen.
    Keiner hat behauptet das du das zum Ausdruck bringen möchtest, also bleib cool.


    Ja so bin ich manchmal...


    Gern.

    Wer Codierungen oder Nachrüstungen im Bereich München sucht darf sich gerne per PN bei mir melden.

  • Servus Leute.
    Ich hätte mal eine Frage. Hoffe jmd weis das. Wo schließe ich denn am besten Pin 15 an?
    Ich weiß, es ist plus, möchte den Kontakt aber an die vorgesehene sicherung anschließen.
    Danke im vorraus.

  • Servus Leute.
    Ich hätte mal eine Frage. Hoffe jmd weis das. Wo schließe ich denn am besten Pin 15 an?
    Ich weiß, es ist plus, möchte den Kontakt aber an die vorgesehene sicherung anschließen.
    Danke im vorraus.

    Pin 15 oder Klemme 15?
    Die Original Sitzheizung ist nicht an Klemme 15 angeschlossen.
    Hier hast du mal den Schaltplan dazu.


    https://www.newtis.info/tisv2/…passenger-s-side/GS3WlPK8

  • Danke schon mal dafür.
    Ich hab die einfachen sitze drin mit sitzheizung.
    Habe jetzt voll elektrische mit lordose und Memory.
    Der einzige Anschluss der fehlt ist Pin 15.

  • Sry.
    Habe eig schon viel gesucht, es aber nicht gefunden. Hans wohl übersehen.
    Aber vielen Dank für die Info!