Samsung-Smartphone induktiv/wireless/kabellos laden im F34?

  • Hallo zusammen,


    ich wollte mal wissen, ob das schon jemand nutzt, dass er sein Samsung-Smartphone kabellos im Auto auflädt? Klappt das gut? Brauch ich irgendwas am Zubehör, obwohl ich schon das BusinessPackage i.V.m.Navigationspaket ConnectedDrive drin habe?


    mein.bmw.de/j4g7j7k2




    => so wird er am 3.Juli 2017 der Spedition übergeben. Ich freu mich schon riesig!


    Klappert das dann eigentlich irgendwie, oder hält eine Vorrichtung das Telefon an Ort und Stelle zum kabellosen Laden? Passt die Vorrichtung quasi für alle Telefone beim kabellosen Laden, oder wird das über Zubehör gelöst?


    Besten Dank @ all

  • Also ich habe es bei mir nachgerüstet uns es funktioniert mit meinem S7 tadellos ohne jegliches Zubehört :thumbup:

  • Na der Wireless-charging Adapter, den ich nachgerüstet habe :rolleyes:


    Bild mach ich morgen dann auf der Fahrt uns Geschäft :thumbup:

  • Bild? Wo bleibst Du? :)

    Ich glaub es geht um folgendes, hier kann man das (gegen Ende des Videos) schön sehen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.