BMW F31 Codieren mit ......

  • Hallo,



    ich bin neu hier im Forum und suche Informationen, über das codieren mit ......
    zum F30 / F31. Habe schon viel im Internet gesucht, doch leider nur sehr wenig Infos gefunden.



    Was ich bereits bei meinem BMW f31 320d ed bj Ende 2013 umcodiert habe über ......:
    - Comming Home: TFL Hinten + Vorne + Nebelscheinwerfer


    - Start Stop: Aus


    - Digitale Geschwindigkeitsanzeige


    - M-Performance Start Animation




    Was ich suche:
    - Zum Commig Home Licht würde ich gerne die Blinker, die Kennzeichenbeleuchtung und die 3. Bremseuchte hinzufügen.


    - Beim TFL würde ich gerne die Nebelleuchten und die hinteren LEDs anschalten.


    - Die automatische Heckklappe soll mit Knopfdruck auf den Schlüssel auch herunter fahren (nicht gedrückt halten).



    Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand weiter helfen kann. :)



    Gruß



    Julian

  • Such mal nach F30 cheat sheet.


    Da steht alles drin was das codier-Herz begehrt.


    Leider darf hier nicht allzu viel über mögliche Codierungen geschrieben werden.

    Nichts ist notwendiger als das Überflüssige.

  • - Comming Home: TFL Hinten + Vorne + Nebelscheinwerfer


    Bevor da Rückfragen kommen: Du meinst das Willkommenslicht, nicht das "Com(m)ing Home".


    Beim TFL würde ich gerne die Nebelleuchten und die hinteren LEDs anschalten.


    Lass so einen Unsinn bleiben.

    Gruß, Michael



    BIETE:


    11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.

  • Julian - bitte den verlinkten Text im 2.Beitrag durchlesen. Auch das nennen der Software ist hier nicht erlaubt. Austausch darüber bitte per PN.

  • Auch das nennen der Software ist hier nicht erlaubt.


    Dann vielleicht mal den Namen entfernen (vor allem aus dem Betreff)? ;)

    Gruß, Michael



    BIETE:


    11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.


  • Dann vielleicht mal den Namen entfernen (vor allem aus dem Betreff)? ;)


    Hatte ich heute morgen schon gemacht - irgendwie nicht übernommen - Danke Micha!