ForcecleanPRO Felgenreiniger MADE IN GERMANY + TEST SEITE 2 03.06.2017

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wo bleibt der Sammelbestellungsthread??? :D

""

BMWs bisher: 318i E46 Limo, 525i E39 Limo, 525i E39 Touring
      BMW aktuell: 320d F34, 318i E46 Touring

Einmal BMW, immer BMW!!!

• master_p schrieb:

Ich wäre auch dabei.

Generell kann ich mal das Feedback geben, dass ich (geprägt und verwöhnt durch amazon) mittlerweile kaum mehr in Online-Shops Versandkosten akzeptieren. Auch wenn's vielleicht bescheuert klingt, aber wenn ich überall 16,95€ lese und mich entscheide zu kaufen und am Ende doch nochmal 4€ Versand draufkommen... dann breche ich meistens ab. Ich zahle lieber 19,99€ oder meinetwegen auch 20,99€ für das Produkt und bekomme dafür einen kostenlosen Versand. Leider bin ich hier der "Flatrate-Mentalität" mittlerweile vollständig verfallen. Und selbst wenn ein Produkt inkl. Versandkosten bei einem anderen Online-Shop sogar (minimal) günstiger ist, kaufe ich mittlerweile über amazon - wenn Prime verfügbar ist. Das ist für mich einfacher, die haben keine Sorgen bei Lieferung an Packstationen und die nerven auch nicht rum, wenn man das Produkt mal ausnahmsweise zurückschickt.

Das ist ja eigentlich totaler Quatsch. Wenn du nur ein Artikel bestellst mag das wohl sein, aber spätestens bei 2 Artikel geht die Rechnung schon nicht mehr auf, dann wird es logischerweise teurer. Ich schaue mir immer den Preis an. Auch wenn ich Prime Kunde bin, bedeutet das nicht, dass ich blind bei amazon bestelle.

Deshalb bitte lieber günstig anbieten und die Versandkosten mit ausweisen.
    • Danke, schon klar, ich hab auch noch Abomar - das war seinerzeit das nonplus ultra, aber nicht ganz ohne. Meine Frage ging nur dahingehend, weil er ja so LACKSCHONEND sein soll.

Sie ist da - wer will zuerst verhackstückt werden? :D

• Alles klaro, den hatte ich schon auf dem Schirm.
      Hier übrigens mal ein echter Competition Vergleich:
      Kann halt keiner Hexen...
      Die Videos von leicht eingestaubten Felgen sagen m. E. gar nichts aus, höchstens Promotion. ;)

Sie ist da - wer will zuerst verhackstückt werden? :D

• ANZEIGE