335i, back in black und roten sitzen ;)

  • Geiles Dingen!
    Wobei er ohne M Paket von vorne fast schon bieder anmutet :D


    Sicher dass du die Heckklappe nicht mit dem Schlüssel schließen kannst?
    Bei mir muss ich dafür den Knopf etwas länger gedrückt halten, dann geht er zu...

  • Tolles Auto so ein schwarzer F31 als 335i! Aber mir persönlich gefallen die roten Sitze ganz und gar nicht, auch wenn sie wirklich gut zu der Akzentleiste im Innenraum passen.



    Danke auch fürs willkommen :) ja ich hatte bisher immer nur schwarze innenräume da kam die abwechslung wie gelegen und ich muss sagen mir gefällts tag für tag mehr :) wer weiss vlt seh ich mich irgendwann mal dran satt ;)



    Hier mal noch ein bild von der black pearl in aktion :)


  • Geiles Dingen!
    Wobei er ohne M Paket von vorne fast schon bieder anmutet


    Sicher dass du die Heckklappe nicht mit dem Schlüssel schließen kannst?
    Bei mir muss ich dafür den Knopf etwas länger gedrückt halten, dann geht er zu...



    Ja finde ich auch. Was sich der vorbesitzer nur gedacht hat ;) naja wie gesagt geschmäcker sind verschieden und ich bin schon auf der suche nach m performance front und heck schürze :D


    Oh man ich bin so dämlich hahahaha ja geht zu wenn man lange drauf drückt :totlachen: naja zu meiner verteidigung ich bin so technischen schnick schnack net gewohnt, mein e90 war grundausstattung. Sollte vlt mal das handbuch lesen ;) danke für den tipp :thumbup:

  • Herzlich willkommen.
    Ein Traum, die Ledersitze in Rot. Sehr schönes Auto. :thumbup:

  • Hat jemand zufällig noch ein paar doppelspeichen nieren im hochglanz über? Die einspeichigen waren voll der fehlkauf, auf den bildern fand ich die irgendwie cooler aber war gestern beim bmw dealer und hab mir den m3 mal live angeschaut und jetzt feier ich die doch :D :D

  • Cool wusste garnicht das es sowas gibt! Kommt auf jeden rein :thumbup:


    Schau mal hier rein: link
    Den benötigten Adapter gibts bei mir.

    2021 G21 330e Individual, Dravit Grau/Elfenbeinweiß

    2017 F87 M2, 6MT, Long Beach Blau/Schwarz
    2009 E89 Z4 30i, 6MT, Titansilber/Korallrot
    2004 E46 M3, SMG, Silbergrau/Schwarz
    1989 E30 320is, 5MT, M-Technik II, Sterlingsilber/Schwarz

  • Hab heute ne ausfahrt mit meinen freunden gemacht. Der schwarzwald ist sehr zu empfehen. Tolle routen und richtig schön was zu sehen.
    Achtung nix für heitzer, viel kurorte mit 30er zonen! Aber das macht die landschaft wieder weg :) Im schlüssel cafe armbruster in Klösterle (nähe freundenstadt) kann man sehr gut schwäbische essen.