335i, back in black und roten sitzen ;)

  • So bin erstmal 2 monate fußgänger. Hätte nicht gedacht das abstandsvergehen so heftig bestraft werden. 2 monate fahrverbot und 2 punkte. 360€ strafe on top. Kann nur jedem empfehlen abstandzu halten :fail:



    Kommt wahrscheinlich auch auf die gefahrene Geschwindigkeit an.
    Wie schnell warst denn unterwegs, wenn ich fragen darf ?


    Grüße,
    Reinhard

  • So bin erstmal 2 monate fußgänger. Hätte nicht gedacht das abstandsvergehen so heftig bestraft werden. 2 monate fahrverbot und 2 punkte. 360€ strafe on top. Kann nur jedem empfehlen abstandzu halten :fail:


    Auweia :( Kenne ich nur zu gut!


    Kleiner Trost: Immer noch besser als in der Schweiz... Letztes Jahr hatte ich 3 Monate Fahrverbot und 3000€ Strafe für 11m Abstand bei 10kmh Geschwindigkeitsübertretung :rolleyes:

  • Servus, hab dein Auto eben bei Lamonica Design stehen sehen, war auch da zum Fahrwerk einstellen.


    Schaut schick aus ;)

  • Die Schweizer Preise sind vollkommen in Ordnung. Wer nicht hören will muss fühlen. Vor allem finde ich es gut dass auf dem YouTube Video ist das Nummernschild gut zu lesen ist, da hat die Rennleitung ja leichtes Spiel. Am besten auch vor dem Banküberfall beim Kassierer Personalausweis abgeben. :D Wenn ich das Video bis zu Ende schaue kann ich nur sagen ...

  • Die Schweizer Preise sind vollkommen in Ordnung. Wer nicht hören will muss fühlen. Vor allem finde ich es gut dass auf dem YouTube Video ist das Nummernschild gut zu lesen ist, da hat die Rennleitung ja leichtes Spiel. Am besten auch vor dem Banküberfall beim Kassierer Personalausweis abgeben. :D Wenn ich das Video bis zu Ende schaue kann ich nur sagen ...

    Sieh an, der Forentroll in Höchstform. Würde gern wissen ob Leute wie du in echt auch so eine grosse Fresse reissen. Hinter dem Bildschirm geht das ja ganz locker ;)


    Das Nummernschild darf übrigens für jeden ersichtlich sein, weil es anonymisiert ist. Bei was bitte will die Rennleitung leichtes Spiel haben, wenn alles eingetragen ist? :rolleyes:


    Und die Bezeichnung „halbstarker Volltrottel“ weil ich in einem Industriegebiet von 0 auf 50 beschleunige? Ist das Wiesel taurig, weil sein Diesel nicht so einen Sound hat? :D


    Nein ernsthaft - such dir mal ein richtiges Hobby, anstatt alle Threads hier vollzuspamen.

  • Immer dasselbe: Wenn man nicht betroffen ist mal locker den Oberlehrer spielen. Aber wehe man ist selbst betroffen. Dann sind meist alle anderen Schuld.


    Die Schweiz hat beim Thema Strassenverkehr einfach jegliches Mass verloren. Wir sind an einem Punkt wo viele Fahrer innerorts mehr auf den Tacho schauen als auf die Strasse. Zum Thema Abstand: Das Verkehrsaufkommen z.B. auf der Autobahn zwischen Zürich und Bern lässt es schlichtweg nicht zu genügend Abstand zu halten. Geht schlichtweg nicht. Aber ja, die Strafen in der Schweiz sind voll OK.

  • Meine Güte Jungs :fail:
    Wir sind doch hier nicht im Kindergarten?


    Kommt mal wieder runter und wenn euch der andere nicht in den Kram passt, gibt es immer noch die Blockierfunktion.