BMW M-Performance Heckleuchten 3er F30 und F31

  • Hallo liebe Forumsmitglieder,


    leider hat sich in den letzten Wochen die Auslieferung der Heckleuchten immer wieder nach hinten verschoben. Aktuell habe ich von BMW eine Info erhalten, dass für die nächste Woche eine begrenzte Auslieferung für die zwei Modelle erfolgt. Anbei ein Link zum Produkt.


    https://www.leebmann24.de/bmw-…-3er-f30-63212450105.html


    https://www.leebmann24.de/bmw-…-3er-f31-63212450110.html




    Euer Leebmann Team


    Kontaktdaten: shop@leebmann24.de Tel. 0851-96609060 Fax. 08531-9049-149 www.leebmann24.de

  • Gibts sowas auch für den F80?


    Die müssten auch in den F80 passen - Heckleuchten sind ja gleich egal ob LCI oder pre LCI ...


    Ich frage aktuell bei meinem Hänndler den Preis inkl. Einbau an, müssen ja programmiert / codiert sein, einbauen könnte ich selbst, aber vermutlich nicht bis zur Werkstatt fahren haha

    3 Buchstaben für mehr Emotionen beim fahren - BMW


    Hat Kontakte zu Aufbereiter, Lackierer & Autoglaser und Folierer - in Frankfurt / Main (Glaser bietet auch andere Leistungen an)

  • Schade das es kein Set mit der dritten Bremsleuchte gibt. Könnte doch etwas komisch ausschauen, oder :gruebel:


    Die dritte Bremsleuchte ist bei keinem Fahrzeug getönt, soweit mir bekannt. Beim bremsen sind alle leuchten gleich hell auch die Blacklines !
    Du könntest die dritte Leuchte einfach "tönen / lasieren" das ist zwar nicht erlaubt, da sie aber innen verbaut ist, wird das vermutlich kein Mensch merken ;)
    Diese wird nämlich beim TüV wenn auch nur auf Funktion geprüft und da sie ja eh nur beim bremsen leuchtet ...


    Mich persönlich stört es eher das oftmals die Bremsleuchten LED's sind aber die dritte Leuchte keine, es sieht auf jeden Fall nicht nach LED aus.

    3 Buchstaben für mehr Emotionen beim fahren - BMW


    Hat Kontakte zu Aufbereiter, Lackierer & Autoglaser und Folierer - in Frankfurt / Main (Glaser bietet auch andere Leistungen an)