BMW M4 CS Felge

  • Hallo miteinander,


    mal eine Frage zu den Felgen des neuen M4 CS. Diese sind ja vorne 19 und hinten 20 Zoll.
    Hat damit schon jemand Erfahrungen?


    Lassen sich diese auch problemlos auf einen normalen M4 mit Comp. Paket aufziehen?
    Gibt es schon Preise?
    Kennt jemand Felgen die denen sehr ähnlich sehen?


    Gruß

  • Lassen sich diese auch problemlos auf einen normalen M4 mit Comp. Paket aufziehen?


    Da der M4 CS kein "neues" Auto ist, also Radlauf etc. ist ja gleich, sollte das an sich gehen.

    3 Buchstaben für mehr Emotionen beim fahren - BMW


    Hat Kontakte zu Aufbereiter, Lackierer & Autoglaser und Folierer - in Frankfurt / Main (Glaser bietet auch andere Leistungen an)

  • Habe mich auch schon nach den Felgen umgeschaut, sie wurden ja vor einiger Zeit als die neuen Performance Felgen vorgestellt.
    Für hinten kann man optional zwischen 19 und 20 Zoll wählen.
    Das Gewicht ist auch ganz interessant und mir gefallen sie optisch besser als die BBS FI.. Ich schwanke aber zwischen diesen und den klassischen BBS LM :)


    BMW 763M Performance Felgen:


    9Jx19 ET29
    - 9.41 kg / 20.75 lbs
    - PN 36 11 8 053 421
    https://www.baum-bmwshop24.de/…-schmiederad-9jx19-et-29/


    10Jx19 ET40 (F87 M2)
    - 9.89 kg / 21.80 lbs
    - PN 36 11 8 053 422
    https://www.baum-bmwshop24.de/…schmiederad-10jx19-et-40/


    10Jx20 ET40
    - 10.61 kg / 23.39 lbs
    - PN 36 11 8 053 423
    https://www.baum-bmwshop24.de/…-et-40-m3-f80-m4-f82-f83/

  • Kannst Du erläutern, welche Annahmen du getroffen hast um auf das Ergebnis zu kommen?


    Meiner Erfahrung nach sollten die Felgen knapp passen.
    Man kann auch mit der Reifenbreite noch etwas variieren

  • Dito das seh ich genau so ich bin sogar noch eine Ticken Breiter Vorne und Hinten ^^

    Original bzw. Standard ist für die Menschen die sich mit der Erwartungshaltung der Durchschnittsgesellschaft zufriedengeben und identifizieren wollen. :thumbdown:
    Denn dafür wurde es Entwickelt. :!:
    Durch Individualität und Kreativität zeigt man Charakter. :thumbup:




    M.f.g
    Flo


    Mein F36 435i xDrive :click:

  • Dito das seh ich genau so ich bin sogar noch eine Ticken Breiter Vorne und Hinten ^^


    Servus, ja deine geilen KV1 :thumbup:


    Du fährst ja vorne 9x20 ET27
    und hinten 10,5x20 ET47.


    Bist also vorne nochmals 2mm weiter aussen und auf der HA jedoch 0,6mm weiter drin als die 763M Felgen.


    Du fährst Sturz VA 0°53' und HA 1°54'. Hinten musstest du bisschen anpassen, oder?


    Dann sollten die ja tatsächlich passen, da auch einige 10x20 mit ET40 fahren. Nur an der VA bin ich mir echt unsicher, da es meistens heißt, eine 9J mit ET35 passt gerade noch so, ohne zu schleifen.
    Wäre sogar sehr sehr geil, wenn es passt, denn das Gewicht ist ein Traum!!


    zapp: Willst du Versuchskaninchen spielen? :D Mein F36 kommt erst im September :|

  • Nein ich bin hinten 5,73mm Weiter draußen ich habe ja eine 10,5J ;) sorry Bullschmit :bluhs:


    Nein auch das nicht das ist der nach der Tieferlegung am gradesten einstellbare Sturz bei 1,54° war die schraube einfach zu ende ^^


    Das kann ich nicht nach vollziehen, weil dann wär meine Rad/Reifenkombi ja jenseits von gut und Böse und ich war eben beim Tüv und der ist bei uns echt Streng und der hat alles so abgenommen :)

    Original bzw. Standard ist für die Menschen die sich mit der Erwartungshaltung der Durchschnittsgesellschaft zufriedengeben und identifizieren wollen. :thumbdown:
    Denn dafür wurde es Entwickelt. :!:
    Durch Individualität und Kreativität zeigt man Charakter. :thumbup:




    M.f.g
    Flo


    Mein F36 435i xDrive :click:

    Einmal editiert, zuletzt von Flow-Gee ()