Registrierung Online Shop Rabatte auf Ersatzteile

  • Kreditkarte und PayPal ist auch Vorkasse, ist jetzt nur die Frage ob das bei euch auch zählt oder nur Bank Vorkasse..


    Jedenfalls danke für die super Preise und euer Engagement
    Muss man sich irgendwie speziell registrieren oder wie muss ich mir das vorstellen? Habe schon 2x bei euch gekauft und dafür muss man sich ja sowieso registrieren? :)


    Ergänzt doch mit Foren Namen Angabe etc?</benutzerkonto>


    Paypal & Kreditkarte kostet Leebmann aber beides Gebühr, Bank Vorkasse nicht. Daher hab ich danach noch mal gefragt...

  • Ich finds ein bissel ärgerlich weil ich eigentlich was bestellen wollte und z.b jetzt die Carbonspiegel 400€ -3% kosten, aber andere Kollegen hier die ja für gut 360€ bekommen haben.
    Wollte eigentlich ein paar Teile mehr bestellen, aber zögere gerade....

  • Ich verstehe noch nicht ganz ob es zu den 3% nochmal einen Rabatt gibt.


    Würde gern einen iPhone 5 snap in Adapter bestellen...


    Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

  • Schreib eine Mail oder ruf an ;) ich hab so schon sehr reizvolle Angebote bekommen.

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Ich wollte nur dazu sagen das bei meinen Winterkompletträdern leider kein Rabatt möglich war. Grund: Preis lag über 1000 Euro und dann ist Rabatt = 0 und nicht wie ich hoffte 3% von 1000. Ansonsten gibt es den Rabatt soweit ich weiss nur bei Vorkasse.