Registrierung Online Shop Rabatte auf Ersatzteile

  • Hallo liebe Forumsmitglieder,


    Viele haben es schon bemerkt: Bestellungen mit den hier früher veröffentlichten Rabattcodes für Forumsmitglieder sind aktuell nicht mehr möglich! Leider waren wir gezwungen, diese Codes Anfang dieser Woche zu deaktivieren.


    Wir mussten auf den massiv zunehmenden Missbrauch der Codes reagieren: Durch Weitergabe der Codes im Netz nutzen zum einen zu viele Nicht-Forumsmitglieder die für euch gedachten Rabatte. Zum anderen wurden in großem Umfang Bestellungen in Einzelbestellungen „aufgestückelt“, um für jedes einzelne Produkt den Forumscode „abzugreifen“. Somit war es für uns nicht mehr möglich realistisch zu kalkulieren.


    Alternativ bieten wir euch Folgendes an: Forumsmitgliedern, die sich in unserem Online-Shop registrieren (Voraussetzung!) und bei ihrer Bestellung die Bezahlart „Vorkasse“ wählen, gewähren wir bei einer Bestellsumme ab 400,- € und bis 1000,- Euro einen Nachlass von 3 Prozent. Auf dem Überweisungsträger muss zur Bestätigung des Rabatts Forumsname und User-Name zusätzlich vermerkt werden. Zusätzlicher Vorteil der Registrierung: Bei Bestellung von BMW Ersatzteilen, greift ein fest hinterlegter Rabatt. Info zum Ersatzteilkatalog, siehe Link:


    http://www.leebmann24.de/bmw-ersatzteile


    Mit einer wettbewerbsfähigeren und schnelleren Preisstellung können wir in Zukunft weiter erfolgreich am Markt handeln.


    Euer Leebmann Team


    Kontaktdaten: shop@leebmann24.de Tel. 08531-9049-113 Fax. 08531-9049-115 www.leebmann24.de

  • Hallo,


    genau das wollte ich auch wissen, was ist mit Paypal los? Profitiert man von dem Rabatt?


    Mfg

  • Ich verstehe das Ganze aus kaufmännischer Sicht nicht wirklich. Sicher, ihr wollt mit den Ersatzteilverkäufen wirtschaftlich arbeiten. Trotzdem verstehe ich nicht, wieso man die Kunden in verschiedene Klassen aufteilt?
    Es ist doch besser für euch, wenn einfach jeder den maximal möglichen Rabatt bekommt und es war m.M.n. abzusehen, dass ein Rabattsystem wie ihr es betreibt auch von Trittbrettfahrern genutzt wird.


    Ich käme mir auch ziemlich verarscht vor, wenn ich feststelle, dass ein anderer die gleiche Ware günstiger erhält nur weil er (kostenfrei!) in einem Forum angemeldet ist.


    Ich begrüße die Art, wie Ihr Rabatte jetzt handhaben wollt - aber wieso macht ihr das nicht für ALLE Kunden?


    Ich verstehe das nicht ganz - es ist auch nicht wirklich logisch.


    Der geringere Verwaltungsaufwand bei einer Registrierung, den Ihr jetzt mit 3% belohnt sollte nach meiner Meinung für ALLE gelten.


    Eure Bekanntheit auch weit über Foren hinaus sichert euch doch langfristig viele Kunden und gute Werbung. Das ist virales Marketing wie es besser garnicht sein könnte.


    Ich wünsche euch weiterhin erfolgreiche Geschäfte und hoffe, dass Ihr mit eurer Strategie keine Kunden verkrault.

  • Kreditkarte und PayPal ist auch Vorkasse, ist jetzt nur die Frage ob das bei euch auch zählt oder nur Bank Vorkasse..


    Jedenfalls danke für die super Preise und euer Engagement
    Muss man sich irgendwie speziell registrieren oder wie muss ich mir das vorstellen? Habe schon 2x bei euch gekauft und dafür muss man sich ja sowieso registrieren? :)


    Ergänzt doch <Benutzerkonto information> mit Foren Namen Angabe etc?

  • Leebmann ist für mich die Nummer eins und unschlagbar.
    Nicht nur wegen der Preise, sondern auch bezüglich des Services. Weiter so. :du:

    Gruß
    Sonic


    Sent from my Touchscreen-Laptop using a Keyboard.


  • Hallo!


    habe auch schon mehrere Artikel gekauft und bin genau deiner Meinung - diese Strategie verstehe ich nicht :?: