Trari Trara das Multifunktionale Instrumentenkombi ist da...

  • Jetzt zu kaufen bei BMW.


    Einige haben drauf gewartet, ich überlege auch schon einfach mal einen NBT Einbauversuch zu starten.


    Mit HeadUp Display


    62 10 8 796 092 Preis: 1.144,68€


    Ohne HeadUp Display


    62 10 8 796 093 Preis: 1.144,68€

    Wer Codierungen oder Nachrüstungen im Bereich München sucht darf sich gerne per PN bei mir melden.

  • Passt sich das dann softwaretechnisch automatisch an den Drehzahlbereich des verbauten Motors an?


    Und es wäre interessant, ob es nachts auch auf bernsteinfarben umschaltet - bzw. ob man das ggf. durch Codierung verhindern kann.

    Gruß, Michael



    BIETE:


    11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.

  • Der Drehzahlmesser ist garantiert ein Codierparamter. Bei der Farbe weiß ich es nicht...

    Wer Codierungen oder Nachrüstungen im Bereich München sucht darf sich gerne per PN bei mir melden.

  • Angeblich schon. Braucht jemand ein gelöschtes 6WA, dann kauf ich mir das 6WB und teste es.

    Wer Codierungen oder Nachrüstungen im Bereich München sucht darf sich gerne per PN bei mir melden.

  • Hier mal eine kleine INFO da ich das 6WB Tacho nun mit HUD Bestellt haben und es nächste Woche Verbauen werde. :thumbup:


    Es gibt Insgesamt 4 Teilenummern für das 6WB


    Für Fahrzeuge mit HUD von 07/17 - 62108796092
    Für Fahrzeuge mit HUD bis 07/17 - 62108794288


    Für Fahrzeuge ohne HUD von 07/17 - 62108796093
    Für Fahrzeuge ohne HUD bis 07/17 - 62108794289

    "Bimmer Coding Hamburg "

    Codierung und Anpassung bei allen Fxx Modelle


    Codierung in Hamburg und Umgebung möglich "PM an mich"

  • Die 288 und 289 haben lediglich eine ältere I Stufe drauf und sind daher nicht relevant.

    Wer Codierungen oder Nachrüstungen im Bereich München sucht darf sich gerne per PN bei mir melden.