Trari Trara das Multifunktionale Instrumentenkombi ist da...

  • Liefertermin gerade bekommen für 6WB :wacko: 14.7 :S also Geduld

    "Bimmer Coding Hamburg "

    Codierung und Anpassung bei allen Fxx Modelle


    Codierung in Hamburg und Umgebung möglich "PM an mich"

  • Ja werden direkt eingeblendet mit Straße und auch Anweisung in welche Richtung...


    unten Beispiel Bilder ;)



    Ich persönlich nutze die Navigation im Kombi überhaupt nicht. Finde das sogar irritierend: Navidisplay, HUD und Kombi ist einfach zu viel Input. Optisch absolut gelungen, aber über 1000 Euro ist schon eine Ansage!


  • 1: Sie wollen es vermutlich nicht mal eben so nachbauen.
    2: Ist BMW bei solchen Themen manchmal auch etwas konservativ bzw. traditionell gehalten...
    Daher gibt es diese Digitalentachos auch nicht in den M Modellen.


    Mir persönlich gefällt es bei Audi auch nicht, da es einfach viel zu viele Informationen und Dinge sind... da schaut man eher auf das Tacho als auf die Straße ;)
    BMW konzentriert sich hier sicherlich auf das wesentliche und hat nach wie vor ein sehr gutes HUD.

    3 Buchstaben für mehr Emotionen beim fahren - BMW


    Hat Kontakte zu Aufbereiter, Lackierer & Autoglaser und Folierer - in Frankfurt / Main (Glaser bietet auch andere Leistungen an)

  • Grad die Comfort Ansicht des MFIK erinnert mich ein bisschen an Bahnhofsuhr und ist nicht sonderlich schön. Das zusammen mit der Tatsache das es auch nicht mehr kann wie das 6WA ausser das es multi ist und die Navi Ansicht etwas größer, wirft schon die Frage auf ob es über 1000€ rechtfertigt. Außer den Prestige wert vielleicht.


    Also wenn es jemand will, ich kann es auch ordern.


    Komischerweise waren es vor 2 Tagen nur 1 Tag Lieferfrist.

    Wer Codierungen oder Nachrüstungen im Bereich München sucht darf sich gerne per PN bei mir melden.

  • Da hast du recht, um das Geld kann ich ja das HUD auch schon fast nachrüsten und das würde mehr Sinn machen. Aber es ist halt was Neues...

  • Komischerweise waren es vor 2 Tagen nur 1 Tag Lieferfrist.

    Ja die Info hatte ich gestern auch gehabt, nun heute einen anderen Liefertermin bekommen ?(

    "Bimmer Coding Hamburg "

    Codierung und Anpassung bei allen Fxx Modelle


    Codierung in Hamburg und Umgebung möglich "PM an mich"

  • 1: Sie wollen es vermutlich nicht mal eben so nachbauen.
    2: Ist BMW bei solchen Themen manchmal auch etwas konservativ bzw. traditionell gehalten...
    Daher gibt es diese Digitalentachos auch nicht in den M Modellen.


    Mir persönlich gefällt es bei Audi auch nicht, da es einfach viel zu viele Informationen und Dinge sind... da schaut man eher auf das Tacho als auf die Straße ;)
    BMW konzentriert sich hier sicherlich auf das wesentliche und hat nach wie vor ein sehr gutes HUD.


    Mit dem Audi-Zeug bin ich mal ein paar hundert Kilometer gefahren und war direkt bedient :thumbdown: Da lob ich mir die "simple" Darstellung bei BMW im KI bzw HUD und nur auf dem iDrive sieht man die Karte.

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN