Trari Trara das Multifunktionale Instrumentenkombi ist da...

  • Sauber! Schreib uns doch bitte dann ob alles gepasst hat, bin gespannt :).


    Ich habe für ein Drittel des Geldes diese Variante genommen ... :D

  • Genau das wurde mir mündlich inzwischen gegenteilig bestätigt (von jemandem, der es in seinem Auto verbaut hat).

    ...ändert nix daran das es wie gewohnt Nachts auf orange umschaltet. Ob nun es per Codierung deaktivierbar ist oder nicht, ist eine andere Frage.
    Aber Andy wird sicher paar Bilder heute nachreichen, sobald die Navigation läuft.
    Schön wäre wenn die Skalierung wenigstens 300kmh unterstützt hätte, da momentan nur M3/M4 als einzige Alternative gibt. Aber vielleicht nicht mehr lange.


    Gruß

  • Jungs ich kann euch als günstigere Alternative das M-Tacho ans Herz legen, seit gestern stoltzer Besitzer und bin von der Qualität, Beleuchtung und Auflösung begeistert :thumbup:

  • ...ändert nix daran das es wie gewohnt Nachts auf orange umschaltet. Ob nun es per Codierung deaktivierbar ist oder nicht, ist eine andere Frage.


    Ich habe nur wiedergegeben, was mir berichtet wurde. Die Aussagen widersprechen sich, also ist eine Klärung notwendig.


    Aber Andy wird sicher paar Bilder heute nachreichen, sobald die Navigation läuft.


    Ja, das wäre hilfreich.


    Schön wäre wenn die Skalierung wenigstens 300kmh unterstützt hätte, da momentan nur M3/M4 als einzige Alternative gibt.


    Richtig.

    Gruß, Michael



    BIETE:


    11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.

  • Sauber! Schreib uns doch bitte dann ob alles gepasst hat, bin gespannt :).


    Ich habe für ein Drittel des Geldes diese Variante genommen ... :D


    :love: :love: Würde auch jederzeit diese Variante wählen.


    Wenn ich fragen darf: Was hast Du gelöhnt und wer hat ihn Dir codiert?

  • :love: :love: Würde auch jederzeit diese Variante wählen.


    Dann tu's doch. :) Ich hab den ja schon seit zwei Jahren drin. Man muss allerdings mit ein paar Einschränkungen leben, die ich in => diesem Beitrag mal ausführlich aufgeführt hatte:



    Wenn ich fragen darf: Was hast Du gelöhnt und wer hat ihn Dir codiert?


    mhhforyou mit den von mir angelieferten Parametern. :) Zu Kosten weiß ich nix. Meiner hat (gebraucht) damals 500 € plus Versand gekostet, soweit ich mich erinnere.

    Gruß, Michael



    BIETE:


    11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.

  • Das GTS Logo kannst du deiner Aufzählung noch hinzu fügen. Ansonsten ist auch bei ganz aktuellen Software alles gleich wie von Michael aufgezählt.

    Wer Codierungen oder Nachrüstungen im Bereich München sucht darf sich gerne per PN bei mir melden.