Trari Trara das Multifunktionale Instrumentenkombi ist da...

  • neodergrosse2000: gauge sweep funktionslos? :S

    Achso, ja da wollte ich dir noch ein Video die Tage fertig machen, sie Funktioniert allerdings sieht es im Digital sehr ruckelig und verzzert aus.


    Gruß Andy

    "Bimmer Coding Hamburg "

    Codierung und Anpassung bei allen Fxx Modelle


    Codierung in Hamburg und Umgebung möglich "PM an mich"

  • alles klar, dann warte ich das video mal ab und dann schauen wir weiter.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    So einmal ein Video für approximate zwecks Gaug Sweep Funktion, die Zeiger laufen Hackelig, gerade auch bei Farbwechsel von Rot auf weiß oder auch anders Herum ;) Hoffe da findest du eine Lösung.

    "Bimmer Coding Hamburg "

    Codierung und Anpassung bei allen Fxx Modelle


    Codierung in Hamburg und Umgebung möglich "PM an mich"

    Einmal editiert, zuletzt von neodergrosse2000 ()

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hängt das Video oder hängen die Zeiger in der Startanzeige immer ? Das wäre ja gar nicht schön.

    3 Buchstaben für mehr Emotionen beim fahren - BMW


    Hat Kontakte zu Aufbereiter, Lackierer & Autoglaser und Folierer - in Frankfurt / Main (Glaser bietet auch andere Leistungen an)

  • Hängt das Video oder hängen die Zeiger in der Startanzeige immer ? Das wäre ja gar nicht schön.

    Das Video hängt nicht. Die Startanzeige (Gauge Sweep) hängt in Verbindung mit dem digitalen Multikombi. Bei dem herkömmlichen Kombiinstrument läuft es butterweich.


    Wird bestimmt noch gefixt oder man verzichtet auf das Zeigerspiel :thumbup:

    Träume nicht dein Leben - Lebe deinen Traum

  • alles klar, dann warte ich das video mal ab und dann schauen wir weiter.

    Das Video hängt nicht. Die Startanzeige (Gauge Sweep) hängt in Verbindung mit dem digitalen Multikombi. Bei dem herkömmlichen Kombiinstrument läuft es butterweich.


    Wird bestimmt noch gefixt oder man verzichtet auf das Zeigerspiel :thumbup:

    Besser hätte ich es nicht erklären könne ;)

    "Bimmer Coding Hamburg "

    Codierung und Anpassung bei allen Fxx Modelle


    Codierung in Hamburg und Umgebung möglich "PM an mich"

  • Verstehe !


    Danke für das Feedback :)

    3 Buchstaben für mehr Emotionen beim fahren - BMW


    Hat Kontakte zu Aufbereiter, Lackierer & Autoglaser und Folierer - in Frankfurt / Main (Glaser bietet auch andere Leistungen an)


  • Genau das wurde mir mündlich inzwischen gegenteilig bestätigt (von jemandem, der es in seinem Auto verbaut hat).

    Also ich habe meinen heute abgeholt, mit 6WB ab Werk und er schaltet auf Orange/Bernstein um sobald das Licht angeht.

  • Also ich habe meinen heute abgeholt, mit 6WB ab Werk und er schaltet auf Orange/Bernstein um sobald das Licht angeht.


    OK, danke für die Info. Wenn das nicht per Codierung zu verhindern ist (und beim 6WA war es das nicht), dann bleibt's beim M-Tacho. :thumbup:


    [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/user/160421/e4idafe6.jpg]

    Gruß, Michael



    BIETE:


    11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.