F30 M-Fahrwerk mit Tieferlegungsfedern

  • Guten Tag alle miteinander,


    da ich leider noch kein passenden Thread gefunden habe, mache ich nun ein neuen auf.


    Es geht ums M-Fahrwerk Tieferlegen, mit Tieferlegungsfedern.


    Ich besitze einen: F30 328i Bj. 2013 mit kompletten M-Performance Paket. :thumbup:


    Leider finde ich mein M-Performance-Fahrwerk zu hoch und würde gerne neue Federn einbauen lassen, damit das Auto besser aussieht.
    Jedoch darf er nicht zu tief werden, da ich noch in Tiefgaragen etc. kommen muss. Also es muss gut fahrbar bleiben.


    Könntet Ihr mir Tipps, Anregungen, Bilder schicken, wie eure Wagen mit bestimmten Federn aussehen? ?(
    Weiß nicht wie tief ich gehen kann und welche Federn besser sind (Eibach, H&R, Schnitzer). ?(


    MfG I´m.

  • Das Thema hab ich schon gesehen, da es dort aber nur grob ist,
    wollte ich gern ein separates Thema speziell für M-Fahrwerk mit Federn haben. ^^

  • Das M-Fahrwerk besteht hauptsächlich aus kürzeren Federn, also erklär mir nochmal wieso du für dein M-Fahrwerk einen eigenen Thread brauchst neben dem umfangreichen Thread in dem zu dem Thema schon alles steht


    Gesendet von meinem Taschenrechner

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Moinsen, da du einen F30 fährst findest du unter dem Thema Userfahrzeuge F30 einen riesigen Berg an Bildern und mit diversen Federn, kannst auch unter Ownshadow's Black Pearl schau'n, M Fahrwerk mit Tieferlegung etc. pp, wenn du dich ein wenig mit diesem Forum vertraut gemacht hättest, wäre dieser Thread nicht nötig gewesen, da der F30 mit M-Fahrwerk, so blöde es klingt, ein alter Hut ist!!
    Meinen z.B hab ich vor 4 1/2 Jahren bekommen und ich war nicht der Erste hier :think:
    Mein Thread ist zwar beendet da der Wagen in 3 Wochen weg ist, aber Info's findest du da reichlich, oder du nutzt die Threads der anderen F30 Fahrer oder exFahrer, wirst dort sehen das dieses Thema dort Minimum 4 Jahre und mehr alt ist!!