Verlorenen Schlüssel sperren

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 3er_Touring_NS schrieb:

Macbeth schrieb:

Ich meine beim F Modell löst sie immer aus wenn man das Auto mit dem Schlüsselbart öffnet.
      Okay, dann muss er nur noch eine DWA haben ;)

Das ist ja klar.
      ""
    • Schattenjäger schrieb:

Macbeth schrieb:

Ich meine beim F Modell löst sie immer aus wenn man das Auto mit dem Schlüsselbart öffnet.
      genau so ist es.....

.....NICHT.

Gruß, Michael

BIETE:

11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.
    • TeQuiLLaXY schrieb:

Nicht zwingend. Das wurde irgendwann geändert, d. H. Ab einem bestimmten Zeitpunkt gebaute Fahrzeuge lösen aus, ältere nicht, aber es lässt sich bei den älteren wohl codieren

Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk

Kann ich Erfahrungsgemäss so unterschreiben.
      Hab es schon etliche male nachcodiert, das die Alarmanlage beim Schlossstich auslöst.
      Wann genau der Wechsel kam, kann ich nicht sagen. Mein 2015er F11 z.b. musste noch nachcodiert werden.
      JB4|4" Downpipe|Wagner Competition LLK|OCC|Pipercross|BMW Performance Nieren|KW V2|F32 LED-NSW|M Performance Logo|Segeln|Digitale Geschwindigkeitsanzeige|Wlan| ... to be continued...

Codiere Exx-Modelle - Fxx-Modelle - VAG Modelle
    • ANZEIGE