Audio upgrade zu beste level

  • Hallo Leute,


    Ich entschuldige mich erst fur mein deutsch, es ist 5 jahre ich bin weg von deutschland. Ich mochte nur etwas uber mein thema horen also nichts was anderes. Ich danke ihre Hilfe am anfang.


    Ich habe f30 mit hifi soundsystem. Ich will ganze und all funktionen erhalten aber nur die Sound Qualitat zur beste niveu bringen. Ich hore gerne bluetooth music und ich mag die lenkrad tasten :)
    Das OEM vorverstaker ist nicht gut genug, Ich habe etwas uber internet gefunden sowie audio system preamp oder mobridge? Haben sie erfahrung von sowas? Ich mag uber bluetooth music horen aber das OEM preamp kann das nicht auf gutem level machen. Ich mochte ein preamp mit optic out fur mein bit one hd haben. Momentan ich habe "high out" benutzt.


    Ich habe super teurer system einbauen lassen aber bin immer noch nicht zufrieden, Ich bitte um eine konfigurasyon fur das beste soundqualitat und sehr laud aber ich bin keinesfall SPL freund ich mag sehr SQL NUR.
    Ich habe momentan alles von
    connection sonus series kabel und zubehoren das hochste level.
    Audison thesis uno und 2 mal thesis quatro
    Focal kit no 7 mit crossblock 3 mal
    6w3 fur unter der frontsitz 2 mal
    subwoofer utopia 33wx2 2 mal
    bit one hd
    bit play hd


    Ich bin jetzt uberlegen mein front system auf 5 weg zu machen aber aber gehort man kann sound algemein zu 4 wege machen kann und es gibt keine 5 wege lautsprecher? Ich habe auch die beste hometheater lautsprecher gegucked und die haben auch nur 4 wege leider. Also bin ich jetzt auf dem falchen weg?