Frage: Head Up Display Rotation

  • Hallo,
    hab mal ne Frage wie weit ihr bei eurem Fxx das Display rotieren müsst dass es gerade ist. Bei meinem neuen F31 musste ich schon kräftig nach links drehen damit das Bild gerade ist.
    Ich hätte gedacht dass es ab Werk grade eingebaut ist. Vielleicht ist es ja locker und verstellt sich noch weiter.


    Bei mir sind es 6 Striche nach links. Das sieht mir schon nach sehr viel aus.


    Wie sieht das bei Euch aus?

  • Im F31 habe ich 1 oder 2 Striche, wobei "gerade" ja immer etwas gefühlssache ist :wacko: Frauchen behauptet ja auch ich hätte manche Regale minimalst schief an die Wand gebohrt obwohl die Wasserwaage etwas anderes behauptet :whistling:
    Im F80 ist es auf +/- 0 schon mittig. Wobei ich im F80 das Gefühl habe dass es dort viel früher unscharf wird wenn man "schräg" sitzt bzw nicht aus dem exakten Winkel von vorne drauf schaut.

  • Nicht zu vergessen, dass die Motorhaube kaum als waagerechte Referenz für das Bild taugt...

    320d Limousine, Automatic, Modern Line, Leder Dakota Schwarz, Harman Kardon, Navigation Professional, Head-up Display.