Autofolie San Marino Blau ORACAL 970 Premium Wrapping Cast

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Autofolie San Marino Blau ORACAL 970 Premium Wrapping Cast

      Hallo,

      ich plane die Folierung meines neuen Autos in der Farbe San Marino Blau. Nachdem es diese Farbe nicht zu 100% bei den bekannten Folienherstellern gibt, lasse ich diese als Sonderfarbe individuell herstellen.
      Hierfür muss ich eine komplette Rolle (50m ) dieser Folie abnehmen. Diese reicht dann für ca. 2,5 Autos.
      Ich suche jemand der ebenfalls sein Auto in dieser Original BMW Farbe folieren lassen möchte. Dann können wir uns die Herstellungskosten dieser Sonderfarbe teilen, ca. Kosten für die Herstellung sind 2.200 €.
      Die Hälfte der Folie gebe ich für 1.000,- € ab.
      Würde mich freuen wenn es da draußen jemand mit dem gleichen Wunsch gibt.

      Gruß

      ""
    • Schau mal in meinen Thread bzw. schau dir mal von 3M "Blue Raspberry" an. Das kommt dem San Marino schon recht nahe.
      Trifft es nicht hundert Prozent aber dafür ersparst du dir ne menge Geld.

      Fotos auf meinem 240i gibt in meinem Thread.

      Nichts ist notwendiger als das Überflüssige.

    • ANZEIGE