Erfahrungsbericht DM Autoteile GmbH

  • Zu dieser Firma fällt mir folgendes "lustiges" ein :)


    Für den Verkauf meines 330d in Yas Marina Blau (inkl. aller M Performance Teile in Schwarz hochglanz) wurden ja Bilder für den Verkauf gemacht ... das Auto war damals 9 Monate alt, mit einer der ersten LCIs und natürlich in Yas Marina Blau mehr als selten auf den Markt ... um nicht zu sagen absolut einmalig bis dahin ;)


    Kurz danach schrieben mich Leute an, wieso ich für DM Autoteile Werbung machen würde? Dort wurde ein Bild eines Yas Marina Blauen 3er LCI BMW genutzt um NACHBAUTEN der M Performance Teile zu bewerben und der Wagen sähe wie meiner aus ... kurzer Check der eBay Auktion, Bild für mobile.de verglichen ... japp selber Winkel usw. ... das muss mein Auto sein ... eine Erlaubnis wurde nie erteilt.


    Den Rest kann man sich nun denken und auch was ich von Firmen halte die zum einem so an Bilder kommen und zum anderen Bilder von Fahrzeugen mit Originalteilen nehmen um Nachbauten zu präsentieren :). Auf die erste Rückfrage kam natürlich nur das kann eigentlich nicht sein und WENN dann war es ein Versehen :)

  • Kam das Ding per Pferd über die Seidenstraße?


    Gesendet von meinem Taschenrechner



    Wie meinst du dass?


    Dass es so lange gedauert hat? Ich hatte kein Stress, wenn er da ist ist er da. Lange war es aber schon. :)

  • Solltest Du auch was man so liest und die Passgenauigkeit angeht.


    Bei 80 Euro ist nicht all zuviel verhaut.

    Nichts ist notwendiger als das Überflüssige.

  • Hatte mal vor längerer Zeit ein M Paket für meinen E60 dort gekauft.
    Muss sagen die Passgenauigkeit war voll ok, ein wenig anpassen muss man fast immer, Lieferung war auch schnell.
    Einzig das anbringen der PDC Sensoren fand ich schlecht gelöst.


    Wenn man mit einem Zubehör Zeug zu BMW geht, denke ich, ist es normal das die das erstmal schlecht reden :P

  • Hatte mal vor längerer Zeit ein M Paket für meinen E60 dort gekauft.
    Muss sagen die Passgenauigkeit war voll ok, ein wenig anpassen muss man fast immer, Lieferung war auch schnell.
    Einzig das anbringen der PDC Sensoren fand ich schlecht gelöst.


    Wenn man mit einem Zubehör Zeug zu BMW geht, denke ich, ist es normal das die das erstmal schlecht reden :P

    Nö, musste ich bei BMW-Originalteilen noch nie.


    Denk das mal schön ;) die Erfahrungsberichte hier mit diversen Zubehörteilen und Lieferanten sprechen eine ziemlich deutliche Sprache - das es sich hier der eine oder andere nicht eingestehen kann das es eben doch nicht so einfach ist mit billig=Qualität und er deshalb lieber nichts schreibt ist mal nur eine reine Vermutung :coffee:

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN