Solltest Du auch was man so liest und die Passgenauigkeit angeht.
Bei 80 Euro ist nicht all zuviel verhaut.
""
Nichts ist notwendiger als das Überflüssige.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Solltest Du auch was man so liest und die Passgenauigkeit angeht.
Bei 80 Euro ist nicht all zuviel verhaut.
Nichts ist notwendiger als das Überflüssige.
Der Heck diffusor passt aber 1 A .
Hat ein Freund gekauft für sein F30..
Ich hoffe die Lippe passt auch..
Hatte mal vor längerer Zeit ein M Paket für meinen E60 dort gekauft.
Muss sagen die Passgenauigkeit war voll ok, ein wenig anpassen muss man fast immer, Lieferung war auch schnell.
Einzig das anbringen der PDC Sensoren fand ich schlecht gelöst.
Wenn man mit einem Zubehör Zeug zu BMW geht, denke ich, ist es normal das die das erstmal schlecht reden
Dario89 schrieb:
Hatte mal vor längerer Zeit ein M Paket für meinen E60 dort gekauft.
Muss sagen die Passgenauigkeit war voll ok, ein wenig anpassen muss man fast immer, Lieferung war auch schnell.
Einzig das anbringen der PDC Sensoren fand ich schlecht gelöst.
Wenn man mit einem Zubehör Zeug zu BMW geht, denke ich, ist es normal das die das erstmal schlecht reden
Natürlich war das mit dem Anpassungen auf Zubehör Teile bezogen.
Habe nicht geschrieben, dass die Teile gleichzusetzen sind mit den originalen, lediglich das es für den Preis ok war.
Hmm.... den Heckdiffusor von denen habe ich auf die explizite Empfehlung eines Users hier im Forum bei Ebay auf beobachten gesetzt. Da passt für mich Preis/Leistung seitens BMW auch einfach nicht, das ist heillos überteuert. Und bis jetzt habe ich zum Diffusor auch noch nichts negatives finden können?
UND: den Performance Diffusor für den 335i E90 habe ich damals original gekauft und der hat genau gar nicht gepasst. War wirklich so mies, das ich den gar nicht montiert habe, sondern direkt weiterverkauft.
Ich denke zwar, das es eine Ausnahme war und die sonstigen Originalteile wirklich gut passen, aber "sag niemals nie"
Zu den teilen kann ich auch mal meinen Senf abgeben. Habe die bei mir verbaut.
Hinten hab ich den Diffusor nur bei Demontage der Heckstoßstange und großem Kraftaufwand montieren können, da ich ihn so nicht in alle Clipslöcher bekommen habe. Gefühlt ist dieser 10mm zu kurz.
Nun sitzt er aber, kann man so lassen.
Die Seitenschweller passen perfekt, ist aber auch keine Kunst, da diese lediglich einen Anschlag hinten haben und die Befestigungspukte gebohrt werden.
Der Frontspoiler ist jedoch nicht zufriedenstellend von der Passgenauigkeit. Diesen würde ich nicht noch einmal bestellen.
Eine ABE habe ich aber bekommen, erst auf Nachfrage. Habe alles beim TÜV eingetragen.
Hi kri hast du auch die Performance Lippe montiert?
Frontspoiler, Seitenschweller und Diffusor.
Also die Performance Lippe nicht? Bekomme meins diese Woche mal sehen wie es wird..
Was meinst du mit Lippe? Musst dich schon deutlicher ausdrücken...
Heckspoiler?
Ich meine die Performance Lippe die an die M Frontspoiler zusätzlich montiert wird.
Meint er doch schon die ganze Zeit und sieht man auch auf dem Avatar das diese montiert ist.
Im Notfall hätte man auch einfach mal in den Fahrzeugthread schauen können => Klick mich
Also unter Frontspoiler verstehe ich die Stoßstange vorne.
Aber trozdem Danke. Auf dem Bild sieht die extrem passgenau aus. Nicht schlecht
Eine Stoßstange ist eine Stoßstange und ein Spoiler ein Spoiler