Erfahrungsbericht DM Autoteile GmbH

  • Hmm.... den Heckdiffusor von denen habe ich auf die explizite Empfehlung eines Users hier im Forum bei Ebay auf beobachten gesetzt. Da passt für mich Preis/Leistung seitens BMW auch einfach nicht, das ist heillos überteuert. Und bis jetzt habe ich zum Diffusor auch noch nichts negatives finden können?


    UND: den Performance Diffusor für den 335i E90 habe ich damals original gekauft und der hat genau gar nicht gepasst. War wirklich so mies, das ich den gar nicht montiert habe, sondern direkt weiterverkauft.


    Ich denke zwar, das es eine Ausnahme war und die sonstigen Originalteile wirklich gut passen, aber "sag niemals nie" :)

  • Zu den teilen kann ich auch mal meinen Senf abgeben. Habe die bei mir verbaut.
    Hinten hab ich den Diffusor nur bei Demontage der Heckstoßstange und großem Kraftaufwand montieren können, da ich ihn so nicht in alle Clipslöcher bekommen habe. Gefühlt ist dieser 10mm zu kurz.
    Nun sitzt er aber, kann man so lassen.
    Die Seitenschweller passen perfekt, ist aber auch keine Kunst, da diese lediglich einen Anschlag hinten haben und die Befestigungspukte gebohrt werden.
    Der Frontspoiler ist jedoch nicht zufriedenstellend von der Passgenauigkeit. Diesen würde ich nicht noch einmal bestellen.


    Eine ABE habe ich aber bekommen, erst auf Nachfrage. Habe alles beim TÜV eingetragen.

  • Frontspoiler, Seitenschweller und Diffusor.

  • Was meinst du mit Lippe? Musst dich schon deutlicher ausdrücken...
    Heckspoiler?

  • Meint er doch schon die ganze Zeit und sieht man auch auf dem Avatar das diese montiert ist.


    Im Notfall hätte man auch einfach mal in den Fahrzeugthread schauen können => Klick mich

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN