xx-xD-xx's 340i ///MPPSK

  • Schönes Ding Glückwunsch!!!
    An sich alles schick, aber hast du schonmal über andere felgen nachgedacht? Die würden den Hobel noch abrunden :D

  • Schönes Ding Glückwunsch!!!
    An sich alles schick, aber hast du schonmal über andere felgen nachgedacht? Die würden den Hobel noch abrunden :D

    Danke sehr! :thumbup:



    Ja bzgl. Felgen bin ich noch am Überlegen und Schauen. Kann gut sein, dass ich mir da andere in Zukunft zulegen werde :D

    F30 340i sDrive ///MPPSK :D
    ---
    Verkaufe:


    - BMW F30 340i Auspuffanlage (Werksneu: 0 km)
    - BMW M Sport Heckdiffusor für F30 340i
    - BMW Frontziergitter (F30 340i M Sport Standard)
    - ggf. sonstige Teile nach Umbau auf M Performance


    Bei Interesse einfach PN an mich schicken

  • Danke! :D


    Ja mach ich dir heute und stells hier dann rein.
    Hab zufällig gestern meine EOS 80D bekommen und dann kann ichs gleich mit der machen :thumbup:

    F30 340i sDrive ///MPPSK :D
    ---
    Verkaufe:


    - BMW F30 340i Auspuffanlage (Werksneu: 0 km)
    - BMW M Sport Heckdiffusor für F30 340i
    - BMW Frontziergitter (F30 340i M Sport Standard)
    - ggf. sonstige Teile nach Umbau auf M Performance


    Bei Interesse einfach PN an mich schicken

  • @Soyo


    Hier mal zwei Fotos, hoffe die sind wie gewünscht, war sehr starker Sonnenschein heute (das auf der Armlehne auch ^^) 8)
    (Größere Versionen habe ich in meiner Gallerie - kann auch nochmal welche machen)







    F30 340i sDrive ///MPPSK :D
    ---
    Verkaufe:


    - BMW F30 340i Auspuffanlage (Werksneu: 0 km)
    - BMW M Sport Heckdiffusor für F30 340i
    - BMW Frontziergitter (F30 340i M Sport Standard)
    - ggf. sonstige Teile nach Umbau auf M Performance


    Bei Interesse einfach PN an mich schicken

  • So, Termin beim Folierer gehabt. Bilder in Beitrag Nr. 2 hinzugefügt. Und hier eins als Vorschau :D


    F30 340i sDrive ///MPPSK :D
    ---
    Verkaufe:


    - BMW F30 340i Auspuffanlage (Werksneu: 0 km)
    - BMW M Sport Heckdiffusor für F30 340i
    - BMW Frontziergitter (F30 340i M Sport Standard)
    - ggf. sonstige Teile nach Umbau auf M Performance


    Bei Interesse einfach PN an mich schicken

  • Hi,


    sag mal, ist diese Carbonfolierung original? Gibt's das Alcantarateil (Armaturenbrett) auch in Carbon? Letzte Frage: Passt das zum beigen Interieur deiner Meinung nach :) ?


    Danke!

  • Hi,


    sag mal, ist diese Carbonfolierung original? Gibt's das Alcantarateil (Armaturenbrett) auch in Carbon? Letzte Frage: Passt das zum beigen Interieur deiner Meinung nach :) ?


    Danke!

    Hi!


    Sämtliches Carbon in meinem Interieur ist Echt-Carbon (offenporige Carbon-Faser) und original BMW M Performance Zubehör.
    Und ich finde das sehr geil mit diesem offenporigen Carbon :D
    Es wirkt deshalb auch matt und nicht so glänzend wie Carbon mit einer Klarlackschicht.



    Den Alcantara-Teil gibt es im Standard bei M Performance nicht als Carbon, wenn dann nur ggf. bei BMW Individual :whistling:


    Schwarz/Beige sollte auch passen, je nach Geschmack ^^


    F30 340i sDrive ///MPPSK :D
    ---
    Verkaufe:


    - BMW F30 340i Auspuffanlage (Werksneu: 0 km)
    - BMW M Sport Heckdiffusor für F30 340i
    - BMW Frontziergitter (F30 340i M Sport Standard)
    - ggf. sonstige Teile nach Umbau auf M Performance


    Bei Interesse einfach PN an mich schicken

  • Moin,


    du sagst du hattest original "Int.leisten Alu Hexagon m. Akzentleiste Schwarz hochglänzend".
    Ich hab ja auch auf M-Performance Interieur umgebaut, und der rechte Luftausströmer ist da ja nicht mit dabei. Bei mir ist das das letzte Teil mit Chromrand, bei dir sieht das so dunkel aus? War der dabei oder hast du den gegen was anderes getauscht?


    Grüße

    F31 340i sDrive - H&R - HJS - MPPS-ratatatatata-K :hunteR:Mercedes Benz Schwere Klasse "SK1729" - 15l V8 Saugdiesel :punk:

  • Moin,


    du sagst du hattest original "Int.leisten Alu Hexagon m. Akzentleiste Schwarz hochglänzend".
    Ich hab ja auch auf M-Performance Interieur umgebaut, und der rechte Luftausströmer ist da ja nicht mit dabei. Bei mir ist das das letzte Teil mit Chromrand, bei dir sieht das so dunkel aus? War der dabei oder hast du den gegen was anderes getauscht?


    Grüße

    Ich hab auf die F8X Carbon leisten umgerüstet und mir in dem Zug auch noch die Blende für die Luftdüse Rechts vom PreLCI geholt: Teilenummer 9218550


    Gibts für schmales Geld auf Ebay.