Ragazzon Sportauspuffanlagen

  • Sehr gut jetzt noch ein Sound Video....!!

  • Fix ja hab ich überlesen....

  • Am Sound hat sich natürlich nichts verändert. War mir aber schon vorher klar und auch egal.
    Dafür müsste schon eine andere Basis her (Benziner)


    Find ich jetzt aber nicht so schlimm obwohl ich V8 Sound von meiner E Klasse gewohnt bin :rolleyes:

  • Servus,


    optisch natürlich ein klasse Zugewinn :thumbup: Aber das sich am Sound wirklich absolut nichts getan hat ?( Klar, beim Diesel geht halt nicht viel - aber es gibt dennoch Anlagen oder OEM ESD Modifikationen *hust* die ab 3000rpm doch etwas mehr als Serie sind ;) Wenn sich die Gelegenheit ergeben sollte, würde ich mich dennoch über ein kleines Video freuen... für die Sammlung :)

    Diesels are OK in taxis and tractors but NEVER in a luxury car - or even a slightly expensive one. But yours still cleaner than a Volkswagen, Grandson!


    ... says my 98 years old grandma.

  • Kann ich gerne machen. Fahr heute in den urlaub, sprich der esd wird eingefahren ;)


    :thumbup:

    Diesels are OK in taxis and tractors but NEVER in a luxury car - or even a slightly expensive one. But yours still cleaner than a Volkswagen, Grandson!


    ... says my 98 years old grandma.

  • Nun kann ich ein bisschen mehr zum Ragazzon Auspuff sagen.


    Bin inzwischen von der Qualität enttäuscht.
    Wollte eigentlich mit dem Auto in den Urlaub fahren. Zum Glück ist schon nach den ersten Kilometern auf der Autobahn ein störendes Geräusch aufgefallen.
    Kurzer Blick unters Auto - Schnellverbindungen haben sich gelöst und das Verbindungsrohr zwischen ESD und MSD hatte zu viel Spiel und schlug gegen die Verkleidung vom Fahrzeug.
    Scheinbar ist keine einzige der Verbindungen so gebaut das man sie fest genug ziehen kann. Wurden jetzt alle Punktgeschweißt, hat auch alles gepasst. Heute ist mir aufgefallen das die Endrohre nicht mehr zentriert sind. Muss jetzt mal auf den Grund gehen warum die sich verändert haben.

  • Freund von mir hat einen Ragazzon auf seinem Mini Cooper S, der klingt schon sehr gut, sowas hätte ich mir von BMW als Performance auch gewünscht.


    Versteh ich nicht ganz ?!
    Gibt dich was und beide PP Anlagen die ich hatte für meine 2 waren auch richtig geil und es gab nie was zum aussetzten