Mimi's F32 435i Saphirschwarz Metallic UPDATE: ESD, Fahrwerk, Felgen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bilder sind Top, echt gelungen. Gefallen mir. :thumbsup:

""

F31_BLACK_STAR

• Hallo Mimi1986. Tolle Fahrzeuge . Vor allem gefällt mir der E82 135i in Weiß.
      Die Seitenstreeifen sind Hammer. Kannst mir sagen wo die gemacht wurden , gibt es da a Muster ?
      Hast paar detallierte Bilder . Will auch die machen lassen.

Danke

• Hi :)

danke dir! Die Streifen sind quasi Sauber Edition Streifen vom 1er, die gab es aber nur in Blau/Rot. Ich wollte die unbedingt in Schwarz/Purple haben, da meine Bremsanlage in Purple war :) also nach langem hin und her Vermessen, habe ich die beim Kumpel plotten lassen...da musst du mal bei irgendeinem Folierer nachfragen, ob er dir das auch machen kann. Ich habe die Elemente an der Haube komplett weggelassen, das war mit dann zu viel.

So sehen die normal aus:

[IMG:https://c1.staticflickr.com/1/763/21173901494_8b705b83f2_b.jpg]

• Sommerschuhe, PP Diff

Sooo...da melde ich mich mit paar dezenten Veränderungen mal wieder zu Wort :) Ich hatte in den letzten Monaten geschäftlich sehr viel um die Ohren, trotzdem hat mir mein Auto natürlich keine Ruhe gelassen.

Zwischendurch war ich mal bei BMW zum Austausch von dem Elektrolüfter, Wählerhebel von 8Gang (war zu locker) und eine Schaltwippe (hat beim Schalten gesponnen). Da ich noch Garantie bis 2020 habe, hat alles ohne Probleme geklappt. Danke an dieser Stelle an das BMW Autohaus Köhler. Da ich eh in der Nähe war, habe ich dann auch die Lenkradheizung nachrüsten lassen und die LCI Blende verbaut, danke an NW BMW :thumbup: Im Innenraum hat sich also wirklich was verändert, in Planung sind die PP Interieurleisten, PP Lenkrad und vielleicht noch Digi-Tacho vom FL, aber das steht alles noch in den Sternen :D

In den letzten Monaten habe ich bis gestern die RS102 von HRE gefahren. Die Räder sind etwas speziell vom Design (3-teilig), aber ein absoluter Hingucker. Die Felge wurde für den Wagen bis jetzt einmalig gebaut, also mehr Exklusivität geht wohl kaum :blush: Seit gestern dann wieder im Wintermodus auf FF15.

Den PP Diff habe ich auch endlich dran, nachdem er seit 2 Monaten im Keller unlackiert rumlag. Der Spoiler ist am Kofferraum an den Ecken bei heissen Temperaturen immer hochgegangen (war mit 3M geklebt), dadrauf hatte ich keine Lust mehr. Da hat man nie sicheres Gefühl und sieht furchtbar aus, also habe ich den beim Termin von BMW kleben lassen, jetzt ist er für immer und ewig an dem Kofferraumdeckel dran.

Bin also nach wie vor mit dem Auto super zufrieden und es ist ein geiles Gefühl, jeden Tag den Wagen zu fahren - also Freunde pur! Das merkt man so bisschen an meinem KM-Stand...das sind jetzt schon 29k 8o

Hier noch paar Bilder von dem aktuellen Zustand des Wagens:
      22499002_1385641814864260_993019792383164979_o.jpg

1.jpg
      2.jpg
      3.jpg
      4.jpg
      5.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Mimi1986 ()

• Dr.555Schuh schrieb:

Hi , danke für die schnelle Antwort. Werde beim Folierer mal nachfragen. Hast nicht zufällig noch paar Bilder vom deinem 135i .

Gruß
      Ich kann gerne schauen, ob ich noch wo auf dem iPhone Bild habe, wo die Streifen noch drauf sind. Nach einem Vandalismus-Fall (der Wagen wurde rundum zerkratzt) habe ich die Streifen nicht nochmal machen lassen, da der Wagen dann verkauft worden ist.
    • Mir gefällt er auch super, Felgen wären jetzt nicht unbedingt meine erste Wahl - aber passen super und gibt ein stimmiges Gesamtbild!
      Über Felgengeschmack lässt sich ja fast mehr streiten als über Musik, von daher lassen wir das mal am besten und bin mal gespannt auf die Winterfelgen. Postest du mit denen auch mal ein aktuelles Bild bitte? :)

Grüße
      Leo

Rechtschreibfehler dienen nur dazu, eure Aufmerksamkeit zu testen ;)

:click: Mein F80 M3

• BMW 328i F31 schrieb:

Felgen passen, schöner F32. :du:

oZZy schrieb:

Mir gefällt er auch super, Felgen wären jetzt nicht unbedingt meine erste Wahl - aber passen super und gibt ein stimmiges Gesamtbild!
      Über Felgengeschmack lässt sich ja fast mehr streiten als über Musik, von daher lassen wir das mal am besten und bin mal gespannt auf die Winterfelgen. Postest du mit denen auch mal ein aktuelles Bild bitte? :)
      Danke Leo :) ja ich werde noch paar Bilder mit der FF15 machen, ich hatte glaube auf der Seite 2 schon was, aber da mein Fahrwerk noch nicht drin :rolleyes:
    • Mimi1986 schrieb:

Danke Leo ja ich werde noch paar Bilder mit der FF15 machen, ich hatte glaube auf der Seite 2 schon was, aber da mein Fahrwerk noch nicht drin

Vielleicht bin ich auch einfach zu blöd aber ich find die Bilder nicht ^^
      Unabhängig sieht das mit den bisherigen Umbauten ja dann auch wieder gaaanz anders aus ;)

Grüße
      Leo

Rechtschreibfehler dienen nur dazu, eure Aufmerksamkeit zu testen ;)

:click: Mein F80 M3

• ANZEIGE