Mimi's F32 435i Saphirschwarz Metallic UPDATE: ESD, Fahrwerk, Felgen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mimi's F32 435i Saphirschwarz Metallic UPDATE: ESD, Fahrwerk, Felgen

Servus zusammen!

Jetzt wurde auch Zeit mich im Forum mit privatem Account anzumelden. Vor ca. 3 Wochen bin ich sozusagen "erwachsen" geworden
      :D Bin die Ana, 31 Jahre alt und komme aus dem Raum Stuttgart und fahre seit Kurzem den 435i als Coupe. Bin hier nicht ganz neu, paar alten Hasen aus dem Forum kennen mich schon seit ein paar Jahren :whistling:

Eigentlich bin ich schon immer treue 1er BMW Seele gewesen... als erstes Auto den 118i als Hatchback gehabt - BJ 2005 glaub ich (von dem habe ich nicht mal Bilder).. nach ca. einem Jahr war mir doch zu viel mit dem Benziner in die Uni jeden Tag knapp 200km zu fahren... dann kam der 123d E82, da hat es dann auch schon angefangen... Umbauten hier und da, also wurde an dem bissle was gemacht:

463267_3340091628166_364583215_o.jpg

Nach genau 2 Jahren Unizeit hatte ich genug vom Diesel, habe mir dann den 135i E82 mit DKG bestellt und den 23er in Zahlung abgegeben. Mit dem 35i Coupe hatte ich sehr schöne Zeit, war ein tolles Auto, ich habe sehr viel Zeit und Liebe in den Wagen investiert... dem Auto trauere ich immer noch hinterher und konnte den Verkauf damals kaum verkraften
      :S der musste aber weg. Nach 1,5 Jahren mit knapp 60.000km und Vandalismus Fall habe ich ihn schweren Herzens weggegeben... alles was ich von dem habe, sind viele schöne Bilder und die M-Fahrwerksfedern in meinem Wohnzimmer ^^

IMG_8843.JPG

Nach dem E82 35i kam dann der F21 M135i, es war mir von Anfang an klar, dass ich den Wagen nicht arg lange fahren will...1,5 Jahre habe ich an dem Auto fast nichts verändert...nur paar wichtige Sachen m.M.n.: H&R Federn, Lightweight Schwert und PP Nieren..bis ich dann meinen Job gewechselt habe... dann kam eigentlich das Wichtigste, was den Wagen zu einem Blickfang gemacht hat - die Felgen :love:

M135i FF15 (2).JPG

Den Anblick durfte ich nicht lange geniessen... ich habe mich fest dafür entschlossen wieder Coupe zu holen...ein Hatch ist einfach nicht meine Wagenform... war schon immer Coupe Fan und dabei ist es geblieben..eigentlich habe ich 2er Coupe im Auge gehabt... dass ich bei BMW Gebrauchtwagenbörse auf den 4er drauf bin, war total spontane Idee
      . S
      o viele gab es gar nicht, ich habe auf jeden Fall nur nach Saphirschwarzen geschaut..das Auto sieht in der Farbe einfach sexy aus :love:

und siehe an...da war er
      8oAusstattung schnell überflogen - dem Auto fehlte einfach nichts... 8Gang, LED Scheinis, Leder, Navi Pro, Tempomat mit Abstandsfunktion, Head-Up und und und...(bei der Abholung hat der Wagen mit seinen jungen 13.800km noch neu gerochen :D )

In der Zeit wo ich BMW kontaktiert habe, war ich in der Geschäftsreise in USA und dachte mir, das wird nie was... Auto in Zahlung dem Händler anzubieten, der von dir 600km weit weg ist, war nicht so ohne...den 1er musste ich noch heil in die Nähe von Hannover bringen
      :pinch:Paar Tage nach dem ich wieder in DE war, habe ich mich auf den Weg gemacht. Morgens früh mit dem 1er 600km hin, Mittags wieder zurück...war eine lange Reise, aber man fährt ja gern Auto :auto: Die Übergabe war recht schnell und unkompliziert...

IMG_6441.JPG

Solange ich da Papierkram erledigt habe, haben mir die Jungs aus der Werkstatt meine mitgebrachte schwarze Ziergitter eingebaut. Also wurde der Anfang schon bei der Abholung gemacht :D Geplant ist so einiges, auch wenn der 4er nahezu perfekt aussieht...Serie wird der Wagen nie bleiben :cherna: Es wird am Anfang viel in die Optik investiert. Ich habe da mir schon ein Bild im Kopf ausgemalt, wie er aussehen soll :dance2:

Habe mir direkt Gewindefahrwerk bestellt, neue Sommerräder sind in der Produktion und ich hoffe, dass ich diese ab August fahren kann. Er steht momentan auf meinen Winterschlappen HRE FF15 in 19" und ist noch hoch wie ein Bus.

so erstmal genug geschrieben...ist sogar viel zu viel geworden
      8| aber dafür ist Forum da, freue mich auf die Zeit hier! :beer:

PS: noch ein paar Bilder müssen sein :love:

4D6A6405.jpg
      FF15 BMW 435i.jpg
      4D6A6411.jpg
      4D6A6413.jpg
      ""

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Mimi1986 ()

• Was ein Text du Freak :cherna::grin:

Ja ich brauch jetzt eigentlich nicht viel dazu sagen. Hab ich schon genug :)

Aber eins werd ich dann halt doch nochmal los: Alles richtig gemacht :du::love:

Wird geil :dance2::five:

Wer noch einen Nachrüstkabelsatz für die 4er LCI Rückleuchten braucht => PN an mich 8) ;)
    • Mao schrieb:

und viel Spaß mit deinem neuem Wagen
      Schöne Geschichte! Das mit dem neu riechen kenn ich (hatte fast den selben KM Stand wie deiner), sowieso wars sehr ähnlich: gesehen, gefahren, gekauft
      :thumbsup: danke dir! So war es bei mir auch... ohne die Karre live gesehen zu haben, habe ich den Weg auf mich genommen und alles an einem Tag erledigt!

-Franky schrieb:

Was ein Text du Freak

Ja ich brauch jetzt eigentlich nicht viel dazu sagen. Hab ich schon genug

Aber eins werd ich dann halt doch nochmal los: Alles richtig gemacht

Wird geil
      Absolut! war beste Entscheidung 8o

Staati schrieb:

HRE im Winter fährt nicht jeder

Dein 135i war bis dato wirklich der Beste
      ähhmm Hendric...welcher 35i? Hatte ja zwei :D aber du meinst bestimmt den E82?
    • Wow super Vorstellung :)

Dann hat mein Black Beast nun ja eine Black Beauty in der gleichen Farbe als Kollegin :D :)

Ich werde dein Projekt ebenso gespannt verfolgen. Bei mir ist ja schon einiges passiert, aber umso spannender ist es dann was du so aus dem schwarzen Coupe zauberst 8)

Träume nicht dein Leben - Lebe deinen Traum

• Marvo1410 schrieb:

Wow super Vorstellung :)

Dann hat mein Black Beast nun ja eine Black Beauty in der gleichen Farbe als Kollegin :D :)

Ich werde dein Projekt ebenso gespannt verfolgen. Bei mir ist ja schon einiges passiert, aber umso spannender ist es dann was du so aus dem schwarzen Coupe zauberst 8)

Mensch... ich habe eigentlich die ganze Zeit mein Auto als männlich wahrgenommen, jetzt wird es doch zum Weib ernannt 8|:D

Ich habe noch so viel vor und die Liste ist lang...aber es war vernünftig mit Fahrwerk und Felgen anzufangen...der Rest kommt eben nach und nach :thumbup:
    • Danke euch!!

DannyOcean schrieb:

Geile Story, richtig schicker Wagen!

Kommt ein KW Gewinde rein? :love:
      Hab mein V3 auch letzte Woche bestellt, obwohl der Wagen erst im September abgeholt wird :thumbsup:

Das wichtigste: VIEL SPASS HIER!

Ich weiss, wie du dich fühlst...wo ich auf 35er E82 gewarte habe, hatte ich mein Zimmer mit Teilen voll :D also frohes Warten!

Ich probiere es mit ST Gewinde, baugleich dem KW1 und schaue wie tief ich damit komme, wenn die Sommerräder drauf sind 8o
    • ANZEIGE