Eton Ubgrade Set Codieren?

  • Hey Leute ich habe mir in meinen 318D folgendes Setup einbauen lassen.


    2x Eton B195 Neo
    (Untersitzbass), 1x Eton B 100W (Mittel- und. Hochtonlautsprecher) und
    Eton SDA 150.4 (Endstufe)




    Die Einstellung des Fachmanns gefiel mir nicht, jetzt habe ich 3 Tage einige Stunden investiert und bin eigentlich zufrieden.
    Vor dem Umbau hatte ich die billige Stereostandartausstattung.


    Wenn ich jetzt aufdrehe wird erst der Bass Laut, und wenn der Bass nicht mehr mitgeht, gehen die Höhen noch ein Stück lauter.


    Jetzt meine Frage muss ich den BMW auch Softwaretechnich umprogrammieren, bzw. kriege ich dadurch mehr Lautstärke und ein späteres Clipping? (Wobei man schon sehr laut drehen muss, die Eton haben echt einen bomben Sound)
    Ich habe im E-Sys mal auf Car Hifi und Harmann umgestellt. Der Sound wurde nicht besser, aber ich meine bei Car-hifi und Car-hifi Individuell lauter.


    Gibt es eine Voreinstellung ohne EQ? Ich habe gelesen Car Hifi hätte so eine ?
    Gibt es die Möglichkeit einen erweiterten Equilizer und eine Lautstärkeanzeige zu codieren??


    Freue mich auf eure Antworten!
    Danke schönes Wochenende

  • Danke das mit Hifi wusste ich, habe aber jetzt 3 Tage auf die Standarteinstellung Sterio abgestimmt,
    macht das einen Unterschied. Wenn ich auf Hifi codiere, kann man dann denLautstärkepegel höher drehen und
    habe in den Codieroptionen gesehen, das man einen Equilizer und einen Lautstärkefenster codieren kann, wie kriege ich das hin?