Online Entertainment: Deezer vs. Napster

  • Wenn Du's buchst ist es aber derselbe Account, dann bleibt's also bestehen, muss nicht nochmals von vorne anfangen.

  • Wenn Du's buchst ist es aber derselbe Account, dann bleibt's also bestehen, muss nicht nochmals von vorne anfangen.

    Naja, ist zwar von der Musikauswahl und er optischen Darstellung im Display (Cover etc.) sehr schön. Aber ob es mir die 220,0 Euro/Jahr wert ist weiß ich nicht, zumal ja die Kosten für BMW Online hinzukämen. Normalerweise würde ich BMW-Online nicht mehr dazubuchen, weil ich es eher selten benutze. :wacko:

  • Immerhin ist ein Deezer Premium-Account drin integriert. Ich brauch den mittlerweile auch häufig bei der Arbeit oder unterwegs. Aber hast schon recht, es ist viel dafür was man kriegt. Concierge Services werde ich wohl nicht verlängern (war dabei), aber den Rest wohl schon. RTTI, BMW Online und das Kartenupdate finde ich sinnvoll.

  • Hallo zusammen. Ich nutze Deezer über das BMW Online Entertainment. Es ist ja möglich über das Online Entertainment vorgefertigte Playlists von Deezer aufzurufen. Ich hab nun seit ca. 2 Wochen das Problem, dass beim Aufruf jener Playlists immer die Meldung kommt , dass keine Playlists vorhanden sind. Hat das Problem noch jemand bzw. hat jemand eine Lösung dafür?
    Was vielleicht noch wichtig ist: die Deezer - App funktioniert einwandfrei wenn man sie über das Smartphone aufruft. Ich bin mir aktuell nicht sicher ob ich mich mit dem Problem an den Deezersupport oder an BMW - Connected- Drive wenden soll.


    Danke schon mal.

  • Bei mir geht's. Mir ist nur aufgefallen, dass die Playlists jeweils "vorweg" aktualisiert werden. Wenn man also neue Lieder drin hat werden die erst runtergeladen wenn sie dran kommen.

  • Zitat

    Bei mir geht's. Mir ist nur aufgefallen, dass die Playlists jeweils "vorweg" aktualisiert werden. Wenn man also neue Lieder drin hat werden die erst runtergeladen wenn sie dran kommen.


    Ich bin mir nicht sicher ob wir das gleiche meinen. Meine „eigenen Playlists“ kann ich auch ganz normal aufrufen, das klappt alles.
    Ich meine die, die Deezer anbietet, wie z.B. die Charts der letzten Woche. Da kommt bei mir die Meldung das die Liste leer sei.

  • Ok, da hab ich dich falsch verstanden.
    Das hab ich das letzte Mal so vor 3 oder 4 Wochen gemacht, da ging es. Zunächst würde ich mal schauen wo es nicht läuft: Auf Deezer einloggen von einem PC und probieren. Wenn's da auch nicht geht wird's wohl an Deezer liegen, wenn's geht eher mal bei BMW nachfragen.
    Evtl. hilft auch eine Dienste-Aktualisierung (ins Connected Drive-Menü, dann auf "Options" drücken, da dann "Dienste aktualisieren" anwählen). Ansonsten müsste es noch möglich sein den Cache von Deezer zu löschen, weiss ich jetzt aber nicht wo. Entweder in der Deezer-App selbst oder irgendwo im Connected-Drive. Es müssten dann halt einfach alle Inhalte wieder in den Cache heruntergeladen werden.

  • Ich konnte das Problem lösen. Geholfen hat letztendlich über die App den Cache zu löschen. Heute waren dann die Playlists wieder verfügbar.


    Danke auch nochmal an DrJones