435xd vibrieren nach Tieferlegung. Erfahrungen?

  • AWD bräuchte ich bei ihm nicht zwingend, dafür hab ich noch 530xd und Golf R. Dachte es könne nicht schaden und er stand halt so im Laden, also kein Bestellfahrzeug. Ich tu mich nun echt schwer, die Optik wieder "hergeben" zu müssen. Ich werde auf jeden Fall berichten, wie es sich bei mir entwickelt.

  • Genau wie bei mir. Wollte auch keinen xDrive, stand aber mit Ausstattung und Farbe als Gebrauchter gut da. Gedacht: Schaden kann es nicht und beim Tieferlegen hatte ich den Salat!

  • Oder ich bau die Wellen aus und leg das AWD still. 8o

    Da dürfte die Lösung mit den Motorlagern aber deutlich einfacher und unauffälliger sein ;) Mal eben das xdrive stilllegen geht nicht so einfach

  • Da dürfte die Lösung mit den Motorlagern aber deutlich einfacher und unauffälliger sein ;) Mal eben das xdrive stilllegen geht nicht so einfach

    War nicht ganz ernst gemeint. Inzwischen denk ich drüber nach, die Lösung von SG in Betracht zu ziehen. Garantie für die meisten Komponenten im Achsbereich ist durch den Einbau des Fahrwerks eh hinfällig, also why not. :)


    Zunächst werde ich aber mit höchster Einstellung testen und mich langsam runterarbeiten. (klingt sexy...) :love: