Kaufberatung Heckspoiler F30 328i SportLine

  • Hallo Leute, seitdem ich nun mein Dach und mein Heck schwarz foliert habe, ruft mein Wagen förmlich nach einem Spoiler.
    Nun habe ich mich ja schon etwas umgeschaut und kann mich leider nicht wirklich entscheiden.


    Ich bin bei meiner Recherche auf DM-Autoteile gestoßen. Hier ließt man ja so ziemlich alles über diese Firma. Viele raten von ihnen ab und viele sind total begeistert.
    Aber mich würde interessieren, wer alles genau diesen Spoiler verbaut hat:
    https://www.dm-autoteile.de/in…er-abs-11-14-3m-tape.html


    Es ließt sich ja dann doch ganz angenehm und schaut auf den Bildern auch ganz ordentlich aus.
    Aber wenn das Ganze dann nur so halb sitzt, würde ich dann doch eher einen anderen nehmen.


    Habt ihr vielleicht eine alternative?
    Erfahrungen + Bilder sind erwünscht, auch von anderen Herstellern - Danke!

  • Der Kofferraumdeckel ist nicht sportline spezifisch, es passen also alle Teile (auch die M Performance). War das nicht ein DM Autoteile Bodykit über welches ein User hier absolut schreckliche Erfahrungen berichtet hat?

  • Spoiler geht ohne Probleme, hab ich auf meinem auch - ohne M Paket "noch" J

    3 Buchstaben für mehr Emotionen beim fahren - BMW


    Hat Kontakte zu Aufbereiter, Lackierer & Autoglaser und Folierer - in Frankfurt / Main (Glaser bietet auch andere Leistungen an)

  • Zitat


    Vielen Dank, daran hatte ich bisher nicht gedacht.


    Bitte! Da kannst dich auch drauf verlassen dass er zu 100% passt und dass die Qualität in Ordnung ist.