Nachrüstung 4er LCI Facelift LED Scheinwerfer in unserem M3 F80

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nachrüstung 4er LCI Facelift LED Scheinwerfer in unserem M3 F80

      Guten Morgen zusammen.

      Wie bereits bei den 4er LCI Heckleuchten möchten wir Euch nun auch die Nachrüstung der neuen LCI Frontscheinwerfer für alle 4er F32 F33 F36 & den M3 F80 M4 F82 F83 präsentieren.

      ""
      Dateien
      • IMG_3485-min.JPG

        (637,01 kB, 202 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_3486-min.JPG

        (659,36 kB, 170 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Stay Tuned!
      Euer Team von FF Retrofittings
      Webseite & Shop: ff-tuning.de
      Facebook: facebook.com/ff.retrofittings
    • Die sehen mega aus!

      Hatte gestern erst wieder einen F82 LCI mit den neuen Leuchten gesehen gehabt ...
      Mir gefallen die Blinker da sehr, hätte ich gerne in meinem F30

      3 Buchstaben für mehr Emotionen beim fahren - BMW

      Hat Kontakte zu Aufbereiter, Lackierer & Autoglaser und Folierer - in Frankfurt / Main (Glaser bietet auch andere Leistungen an)
    • huenni87 schrieb:

      Sieht Hammer aus. Dennoch fehlt mir da die Augenbraue. Schade das die wieder entfällt.


      Diese ist nun der Blinker - finde es auch schade, das die weg fällt, das macht Mercedes (ist zwar keine Braue dort) besser. Dort wechselt die LED zum Blinker / Tagfahrlicht.

      Edit: Dürfte nicht bei den US Fahrzeugen / der Codierung die Braue permanent leuchten ? :thumbup:
      3 Buchstaben für mehr Emotionen beim fahren - BMW

      Hat Kontakte zu Aufbereiter, Lackierer & Autoglaser und Folierer - in Frankfurt / Main (Glaser bietet auch andere Leistungen an)
    • Dzeko schrieb:

      huenni87 schrieb:

      Sieht Hammer aus. Dennoch fehlt mir da die Augenbraue. Schade das die wieder entfällt.


      Diese ist nun der Blinker - finde es auch schade, das die weg fällt, das macht Mercedes (ist zwar keine Braue dort) besser. Dort wechselt die LED zum Blinker / Tagfahrlicht.
      :thumbup:



      Soweit sind die bei BMW noch nicht .... und beim nächsten Modell werden bestimmt wieder Glühlampen irgendwo verbaut, Restbestand muss ja weg :D
      Dieser Beitrag wurde bereits 324 mal editiert, zuletzt von »nickxson« (5. April 2017, 19:40)
    • Hab neulich ein LCI gesehen und den Blinker vorne. Das sieht schon super aus. Aber eben nur beim blinken. Ich denke BMW geht von der Augenbraue wieder weg. Ich meine keines der neueren Modelle und Facelifts hat die noch.

      2005-2007 BMW 316i Compact (E36)
      #
      2007-2010 Honda Civic Type S (FN3)
      #
      2010-2013 BMW 123d Coupe (E82)
      #
      2013-2016 BMW M135i (F21)
      #
      2016-??? BMW 440i (F32)
    • huenni87 schrieb:

      Hab neulich ein LCI gesehen und den Blinker vorne. Das sieht schon super aus. Aber eben nur beim blinken. Ich denke BMW geht von der Augenbraue wieder weg. Ich meine keines der neueren Modelle und Facelifts hat die noch.


      Lässt sich aber alles über das Kundenfeedback und Meinungen "regeln" ... aber fing mit dem i8 an, dort ist auch eher unten eine linie als eine Braue ... Ich habe auch auch eine Vermutung warum man das macht.

      Ich finde durch die LED Scheinwerfer kommt das "Auge" ohne hin nicht mehr so zur Geltung wie mit Xenon...
      Durch die Formen um die Lichte, siehe F3x LCI, kommt das Auge aber wieder "zurück" im G30 finde ich hat man das ganz gut gelöst. Bei Tag zumindestens.
      Bei Nacht wird es schon schwieriger - Daher bin ich ganz froh Xenon zu fahren auch wenn ich die Braue gerne als Blinker hätte..
      3 Buchstaben für mehr Emotionen beim fahren - BMW

      Hat Kontakte zu Aufbereiter, Lackierer & Autoglaser und Folierer - in Frankfurt / Main (Glaser bietet auch andere Leistungen an)
    • Das Ganze liegt zw. 4.500€ bis 4.800€ (Fahrzeuge mit Xenon und Halogen NSW).

      Stay Tuned!
      Euer Team von FF Retrofittings
      Webseite & Shop: ff-tuning.de
      Facebook: facebook.com/ff.retrofittings
    • ANZEIGE