Welche Außenfarbe habt ihr gewählt?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• mineralgrau-metallic und Individualleder in schwarz und Pianolackleisten innen. Mein nächster wird wieder silber-metallic. Ist am pflegeleichtesten und man sieht nicht jeden Wasserfleck und Kratzer

""

Ich spiele gerne Golf, solange mein Schläger ein BMW ist!

• Lochti schrieb:

mineralgrau-metallic und Individualleder in schwarz und Pianolackleisten innen. Mein nächster wird wieder silber-metallic. Ist am pflegeleichtesten und man sieht nicht jeden Wasserfleck und Kratzer
      Kann ich nur zustimmen;) Ich werde immer angesprochen, wie sauber mein Auto ja immer ist...
      Kurz mal den Finger genommen und schon heißt es " Oha, da sieht mein schwarzer aber dreckiger aus, als dein silberner"
      3 Buchstaben für mehr Emotionen beim fahren - BMW

Hat Kontakte zu Aufbereiter, Lackierer & Autoglaser und Folierer - in Frankfurt / Main (Glaser bietet auch andere Leistungen an)
    • auch bei mir Individual Lackierung - Languna Seca,

Lederausst. Merino Amarobraun/Schwarz mit Individual Instrumententafel lederbezogen

Edelholzausf. Fineline anthrazit & Akzentleiste Perlglanz

ein freunndlich, böses Spaßauto.

• Marvo1410 schrieb:

Früher Individual, wie es mittlerweile aussieht, bin ich mir nicht sicher. Müsste man mal im konfi schauen
      Gerade mal im Konfigurator geschaut, beim M4 kann man es aktuell auch so auswählen.

Weiß irgendwer seit wann das so ist? Wie du schon sagst war das nicht immer so.
    • ANZEIGE