ForcecleanPRO Felgenreiniger - F30 SB - LETZEN BEITRAG LESEN!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Tut mir leid, aber so ein Geschäftsgebaren, wie es sich hier gerade darstellt, unterstütze ich nicht. :thumbdown:

Unter diesen Umständen trete ich von der beabsichtigten Bestellung wieder zurück.

Schade.

Kann ich mich selbst von der Liste entfernen oder übernimmt das ein Admin?

""

///M - einfach rundum sorglos heizen - auch im Winter! 8o;)

• Hab gestern Vormittag von DHL eine Mail bekommen, dass das Paket zwischen 11:00 und 13:00 kommt. Mehr hab ich auch nicht bekommen. Hab ebenfalls per Paypal bezahlt und keinen Hinweis zum Geldeingang. Hatte am 8. Mai bezahlt und gestern bekommen.

• Ich bekomme keine Antwort vom user Wheelforce. Das ist schon echt nicht mehr in Ordnung. Werde nie wieder etwas bei dem Laden bestellen. Sauerei wie hier mit einem Kunden umgegangen wird. Geld wahrscheinlich weg und keine Ware erhalten. Super...

• sgt.luk3 schrieb:

Ich bekomme keine Antwort vom user Wheelforce. Das ist schon echt nicht mehr in Ordnung. Werde nie wieder etwas bei dem Laden bestellen. Sauerei wie hier mit einem Kunden umgegangen wird. Geld wahrscheinlich weg und keine Ware erhalten. Super...
      Hi,

Wir waren leider etwas offline im Forum,

HAbe jetzt deine PN gesehen,

Natürlich wird die Ware geliefert,

Bitte kurz auf unsere PN antworten

PS. Sollte es hin und wieder Probleme mit der Kommunikation geben, gerne mal anrufen oder ne Mail schreiben, aufgrund der Hochsaison und der Feiertage kann es immer sein das wir mal einpaar Tage off sind im Forum.

Jeder der bezahlt hat,
      Hat seine Lieferung bekommen - wir prüfen morgen mal die sendungsverfolgung - vielleicht hat die DPD wieder was vercheckt, leider nicht das erste mal
    • Hatte es ja schon per PN gesagt, wechslet bitte von DPD auf einen anderen Dienstleister. DPD ist wirklich ein Saftladen! Vor allem haben die deutlich weniger Packstationen wo man das Paket abholen kann wenn man nicht zu Hause ist.

Rest haben wir ja geklärt. Danke!

• ANZEIGE