ForcecleanPRO Felgenreiniger - F30 SB - LETZEN BEITRAG LESEN!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hört sich an als wäre der Laden richtig gut geführt :fail:

""
    • Ich hatte auch erst meine Probleme in der SB vom letzten Jahr. man wartet leider mehrere Tage auf eine Antwort.
      Dazu lag meine Sendung angeblich 14 Tage lang in irgendeinem DPD Depot (wieso man mit DPD arbeitet entzieht sich meiner Kenntnis --> Saftladen)
      Habe also über 2 Wochen gewartet.
      Da bestelle ich das nächste Mal wirklich lieber direkt bei eBay.
      Das Produkt an sich ist nämlich wirklich gut und ergiebig

• Hi Leute,

alle Reiniger aus der Sammelbestellung wurden diese Woche verpackt und in den Versand gebracht, ihr solltet zeitnah eine versandbestätigung bekommen,
      Auf jeder Rechnung steht eine Email, Tel oder andere Kontaktmöglichkeit - uns bei Rückfragen zu kontaktieren.

Da wir aus zeitlichen Gründen leider nicht mehr aktiv sind im Forum, ist dies sicher der schnellere Weg.

Danke für euer Verständnis.

• WHEELFORCE schrieb:

Hi Leute,

alle Reiniger aus der Sammelbestellung wurden diese Woche verpackt und in den Versand gebracht, ihr solltet zeitnah eine versandbestätigung bekommen,
      Auf jeder Rechnung steht eine Email, Tel oder andere Kontaktmöglichkeit - uns bei Rückfragen zu kontaktieren.

Da wir aus zeitlichen Gründen leider nicht mehr aktiv sind im Forum, ist dies sicher der schnellere Weg.

Danke für euer Verständnis.
      :D
      weder im e90 forum noch hier hat das so richtig gefunzt, wenn man keine zeit für kunden hat...
    • Das wird langsam wirklich hart lächerlich.
      Es ist ne absolute Frechheit was hier abgezogen wird. War letztes Jahr schon echt nicht schön wie das gelaufen ist. Jetzt hier wieder ne SB zu starten und dann zu sagen, man sei hier nicht mehr aktiv ist peinlich und ein Schlag ins Gesicht für die Kunden.
      Könnte man der Verbraucherzentrale melden sowas!

• Jeder Kunde, der seine Rechnung erhalten hatte und gezahlt hatte, hat seine Ware erhalten.

Die Rechnungen welche noch nicht geschrieben wurden - sind ebenfalls noch rausgesandt worden.

Jeder der keinen Trackinglink trotz bezahlter Ware erhalten hatte, könne sich bitte bei uns melden.

Wir haben diese SB aus der Nachfrage einiger User organisiert, da diese mit dem Produkt sehr zufrieden sind.
      Leider sind wir in den Onlineforen nicht mehr sehr aktiv, weshalb sich der Händlerbereich nicht mehr lohnt.

Diese SB haben wir trotz nicht Erreichens der Bedingungen für den Preis der mind. Abnahmemenge ermöglicht.

Bitte fair bleiben, bevor hier sich das Maul zerissen wird, denn bis dato gibt es keinen Kunden, welcher nicht ernst genommen wurde, der sich auch persönlich bei uns gemeldet hat.
    • Und ich kann den Empfang meiner Bestellung bestätigen! Sauber verpackt, alles tutti :thumbup:

Bzgl der SB min Teilnehmer muss ich Wheelforce hier beipflichten, das war sehr kulant, uns trotzdem hier entgegenzukommen! Danke!

Nun muss ich das Produkt noch testen und bei Gelegenheit schreibe ich dann gerne noch was hier rein. Bin gespannt :)

• ANZEIGE