ForcecleanPRO Felgenreiniger - F30 SB - LETZEN BEITRAG LESEN!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ForcecleanPRO Felgenreiniger - F30 SB - LETZEN BEITRAG LESEN!

Die ForcecleanPRO Felgenreiniger Sammelbestellung 2018

Es geht 2018 in die nächste Runde, wir haben eine enorme Anfrage durch verschiedene Forumsmember zum Reiniger.
      Die Saison geht wieder los und es wird zeit eure Räder richtig zu reinigen! Sichert euch jetzt schon einen kleinen Vorrat mit exklusiven Forumsrabatten.

Wem der Reiniger noch nichts sagt, kann hier im Forum drüber lesen:
      ForcecleanPRO Felgenreiniger MADE IN GERMANY + TEST SEITE 2 03.06.2017

Oder hier einpaar Eindrücke über die Reinigungskraft bekommen:
      forcecleanpro.com/portfolio/project-gallery/

Ab einer Bestelleranzahl
      • von 5 Leuten wird es den Felgenreiniger in 750ml für 13,90€ statt 16,95€ geben.
      • von 20 Leuten wird es den Felgenreiniger in 750ml für 11,90€ geben!
      • von 50 Leuten wird es den Felgenreiniger in 750ml inkl. WheelbrushPRO ( im Wert von 8,95€ ) für 11,90€ geben!
      *zzgl, 3.99€ Versand in DE und 7,79€ nach AT.

Bei 50 Leuten spart ihr also über 11,05€ gg. dem Set !!! Wenn das mal nicht stark ist :thumbup:

Wenn wir die Adressen per PN samt Email von euch bekommen und die Info ob Paypal oder Vorkasse, zählt die Bestellung.

Bitte Tragt euch in dieser Liste einfach ein,

1....
      2....
      3....
      4...
      5..
      6.
      7.
      ...

Die SB läuft solange, bis wir die Anzahl erreichen.

Gilt nur für Forumsmember, nicht für private Freunde oder Bekannte der Member

- Jeder Member darf bis zu 5 Reiniger bestellen.
      ""

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von WHEELFORCE ()

• 1. onlybmw69
      2. Maltman
      3. master_p
      4. Mike1205
      5. Dzeko

3 Buchstaben für mehr Emotionen beim fahren - BMW

Hat Kontakte zu Aufbereiter, Lackierer & Autoglaser und Folierer - in Frankfurt / Main (Glaser bietet auch andere Leistungen an)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dzeko ()

• Nur mal so ...

Vielleicht sollte man schon ein Enddatum setzen für die Zeit zur Teilnahme -> Ich glaube der ein oder andere würde sich sonst (Ich auch) etwas veräppelt vorkommen,
      wenn ich das Angebot für 10 Personen nutzen kann und 5 Tage Später sind wir 25 ... ;)

3 Buchstaben für mehr Emotionen beim fahren - BMW

Hat Kontakte zu Aufbereiter, Lackierer & Autoglaser und Folierer - in Frankfurt / Main (Glaser bietet auch andere Leistungen an)
    • Dzeko schrieb:

Nur mal so ...

Vielleicht sollte man schon ein Enddatum setzen für die Zeit zur Teilnahme -> Ich glaube der ein oder andere würde sich sonst (Ich auch) etwas veräppelt vorkommen,
      wenn ich das Angebot für 10 Personen nutzen kann und 5 Tage Später sind wir 25 ... ;)
      verstehe absolut was du meinst, die 25 werden wir erreichen, ich beobachte alles,
      Das allerletzte Datum ist der 14.08.2017 dort wird ein Cut gemacht, egal ob erreicht - oder nicht.
    • So die 10 Leute sind voll :D

1. onlybmw69
      2. Maltman
      3. master_p
      4. Mike1205
      5. Dzeko
      6. xxiFear
      7. AD335
      8. igorce
      9. MV tut gut
      10. crazyiven

Gruß
      Marcus

P.S.: Wer Codierungen im Bereich NRW sucht darf sich gerne per PN bei mir melden :)

Aktuelles
      Vorstellungs Thread | crazyiven's Blue Monster (F80 M3 Competition)

• 1. onlybmw69
      2. Maltman
      3. master_p
      4. Mike1205
      5. Dzeko
      6. xxiFear
      7. AD335
      8. igorce
      9. MV tut gut
      10. crazyiven
      11.Dale
      12. Jester