ForcecleanPRO Premiumfelgenpflege für das F30 Forum - die OFFIZIELLE SB

• Also CUT - Die SB ist damit beendet, wir haben schon fleißig mit dem Versand begonnen und sicher einige werden die Bestellung schon bekommen haben.
      Wir würden es echt freundlich finden, wenn ihr ein Feedback zum ganzen hinterlasst, damit die anderen unentschlossenen auch an euren Erfahrungen teilhaben können.

Wir schauen wie das ganze ankommt und falls Bedarf besteht wird ggf. eine weitere SB folgen mit großen Gebinden
      ForcecleanPRO Felgenreiniger MADE IN GERMANY + TEST SEITE 2 03.06.2017

( 10L Gebinde! )

Also vom gesamten team erstmal ein dickes Danke!

""
    • Hi liebe Freunde ausm Forum,

da nun viele von euch bereits den Cleaner durch die SB bekommen haben, würden wir uns sehr freuen, wenn ihr euch ggf. 5 min zeit für uns nehmt und uns ein kleines Feedback hinterlasst.

Was euch gefallen hat, was eher weniger - Wie euch der Geruch gefällt und vor allem die Wirkung? Wie ihr das handling findet oder wie euer Gesamteindruck ist? Ob ihr in Zukunft den Cleaner weiter nutzen werdet? Ggf. Fotos von der Applikation?

Wer auch noch Lust hat eine Bewertung auf der Bewertungsseite zu hinterlassen, können wir einen Bewertungslink zukommen lassen, wir werden uns dann überlegen, wie wir zukünftig das Forum unterstützen können und jeden einzelnen einen Mehrwert bieten.

Hier könnt ihr im Forum eure Erfahrung niederschreiben
      Produkttester gesucht - für unseren ForcecleanPRO

Ansonsten noch einmal rechtherzlich ein großes Dankeschön für die Teilnahme an der SB. 8o

• onlybmw69 schrieb:

Hi,

seit dem 28.08.17 tut sich beim Versenden bei Euch nichts ?? s. Bild: abload.de/img/28.08.17xxph6.png

+

Auf Mail kriege ich auch gar keine Info, bitte um Rückmeldung.

Grüße

Hi,

das kann eigentlich nicht sein, da deine Ware bereits am 28. abgeholt wurde.
      Sieht für mich aus als hats die DPD irgendwie komplett Verbockt, ich kläre es und melde mich per PN.
    • Hi,

Wir haben uns folgendes vor dem Winter überlegt,

Lagere deine schönen Sommerräder - mit dem ForcecleanPRO blitzeblank ein!
      Verdreckte Alufelgen sollten nicht ungereinigt über den Winter wegestellt werden,
      da diese ansonsten nicht mehr richtig sauber werden. Einfach vorher mit unserem Säurefreien und saustarken
      ForcecleanPRO richtig reinigen& der Winter kann kommen.

Aus diesem Grund wollten wir wieder ne starke SB für das Forum mit tiefen Konditionen organisieren, habt ihr lust?

750ml Sprayer - Statt 16,95€ - Nur 10,95!!!! *Ab 4 Stk pro Person Bestellung.

Ansonsten 12,95€ Pro Stk.

zzgl. Versand.

Der Preis wird erreicht ab 25. Interessenten.
      Nur für das F30 Forum!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von WHEELFORCE ()

• Aus der Kombination, des Partnerforums haben wir die Anzahl erreicht, wer sich noch einklinken mag und zu dem Preis den Reiniger möchte möge sich bitte bis Samstag melden.

• ANZEIGE