Something new is coming. [Userfahrzeug]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Something new is coming. [Userfahrzeug]

      Bilder

      Bilder folgen! Das Wetter ist noch nicht dafür bereit :D

      Nach dem ich meinen alten im Frühjahr verkauft habe, wurden die Augen nach einem M3 in Schwarz mit Schiebedach oder in Silverstone mit Carbondach aufgehalten. Ich habe dann durch Zufall einen M4 in Silverstone mit den CP Felgen live gesehen und da war der Schwarze aus dem Rennen. Kurz darauf fand ich ein klasse Angebot bei BMW in Frankfurt. Zugelassen war das Fahrzeug letztes Jahr im Mai, genau zu dem Zeitpunkt wo ich eigentlich schon im M3 sitzen wollte. Aber die Neubestellung hatte sich aus beruflichen Gründen erledigt und noch einmal warten wollte ich nicht.

      Der Kauf verlief reibungslos, nur der fällige Service wurde nicht wie besprochen erledigt. Allerdings bin ich ganz froh, da es der erste nach der Einfahrtkontrolle ist und noch 15.000 Km Rest sind. Ich stehe noch mit dem Verkäufer in Kontakt und werde das ganze dann erledigen wenn es so weit ist.
      Er hat aktuell 14.000 Km auf der Uhr und wurde vom Vorbesitzer sehr gut behandelt. Bis auf zwei Steinschläge an der Front ist er im Neuwagenzustand und riecht auch noch danach :D

      Ich freu mich dann schon auf die CP Felgen im nächsten Sommer und werde nicht mehr viel verändern. Die größte Veränderung wird der Austausch der Sonnenschutzverglasung werden. Hierzu habe ich wie immer zu spitzen Preisen bei Matthes die Scheiben schon bestellt und werde diese im August tauschen. Genauso wie die Embleme im Sitz von silber auf schwarz.

      Der Ausflug zu Falk steht natürlich auch noch an, um zu Codieren und ihn natürlich mal wieder zu sehen.

      Durch das Wetter bin ich leider noch nicht viel zum (Aus)Fahren gekommen :dd:
      ""
      [Blockierte Grafik: http://images.spritmonitor.de/855080.png]

      Biete
      Xenarc Osram Nightbreaker Unlimited für F3X und F8X

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von hoechris ()

    • Steckbrief

      Exterieur
      Silverstone 2 metallic
      Hochglanz Shadow-Line

      Interieur
      Vollleder Merino/schwarz
      Sitzverstellung elektrisch mit Memory
      Sitzheizung Fahrer/Beifahrer
      Armauflage vorn verschiebbar
      Ablagenpaket
      Raucherpaket
      Carbon Fibre Akzent Schwarzchrom

      Sonderausstattung
      M Doppelkupplungsgetriebe mit Drivelogic
      Adaptives M Fahrwerk
      Komfortzugang

      Adaptiver LED-Scheinwerfer
      Scheinwerferreinigungsanlage
      Fernlichtassistent

      Innen-/Aussensp. mit Abblendautomatik
      Park Distance Control (PDC)
      Rückfahrkamera
      Surround View
      Active Protection
      Driving Assistant
      Speed Limit Info
      Head-Up Display

      Navigationssystem Professional
      Navigationspaket Connected Drive
      Komforttelefonie mit erw. Smartphone

      DAB-Tuner
      Harman Kardon Surround Sound

      Sonnenschutzrollo hinten
      Sonnenschutzrollo Tür hinten
      Abgedunkelte Verglasung
      [Blockierte Grafik: http://images.spritmonitor.de/855080.png]

      Biete
      Xenarc Osram Nightbreaker Unlimited für F3X und F8X
    • Erledigt

      Exterieur
      Nieren und Zierstäbe in schwarz
      Auspuffblenden in schwarzchrom

      Interieur

      Pläne

      Interieur
      Austausch der Sitzembleme gegen die neuen in Schwarz mit Schriftzug "///M3" statt silber mit Schriftzug "///M"

      Perfomance Lenkrad Pro

      Exterieur
      Ausbau der Sonnenschutzverglasung um die normalen Scheiben einzusetzen. Steinigt mich nicht :D
      Wenn die Verglasung heil raus kann sie gerne günstig abgegeben werden.

      BMW Kompletträder M Sternspeiche 666 für den Sommer
      BMW Räder M Doppelspeiche 437 fer.grey für den Winter (aktuell noch mit Sommerbereifung)

      Codierung bei F&F Retrofittings
      [Blockierte Grafik: http://images.spritmonitor.de/855080.png]

      Biete
      Xenarc Osram Nightbreaker Unlimited für F3X und F8X

      Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von hoechris ()

    • Dzeko schrieb:

      Du baust die Scheiben aus Heck und Türen aus ?


      Ich nicht :D
      Da habe ich keinen Plan davon, das erledigt mein Karosseriebaumeister bei BMW mit dem ganzen spezial Werkzeug.

      @Dom_power
      Danke!
      [Blockierte Grafik: http://images.spritmonitor.de/855080.png]

      Biete
      Xenarc Osram Nightbreaker Unlimited für F3X und F8X
    • Danke Sven! Die Kombi ist echt der Hammer und das Silverstone etwas ganz besonderes. Mit einem silbernen Auto kann man das nicht vergleichen.

      Die Scheiben kommen raus weil es mir persönlich einfach nicht gefällt. Aber ein Auto ohne zu finden ist fast unmöglich. Ich war total happy, dass er auch noch überall die Rollos hat! Das langt mir. War nie der Fan von den getönten Scheiben aber ist ja gerade sehr angesagt. Ich finde subjektiv, dass das Carbondach und die Shadowline mit normalen Scheiben noch besser zur Geltung kommen und ein ruhigeres Bild entsteht :)

      [Blockierte Grafik: http://images.spritmonitor.de/855080.png]

      Biete
      Xenarc Osram Nightbreaker Unlimited für F3X und F8X

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hoechris ()

    • Glaube ich Dir, dass man das mit Silber nicht vergleichen kann. HAbe es bisher nur einmal kurz live gesehen und ansonsten nur auf Bildern, aber schon da wirkt es anders. :love:

      Ich hatte mal einen E91 in Arktis Metallic. Das hat auch in vielen verschiedenen Farben geschimmert. So ähnlich stelle ich mir Silverstone vor. Das hat sicher auch - je nach Lichteinfall - leicht andere Farbnuancen?!

      Das Thema mit den getönten Scheiben ergibt Sinn, wenn es Dir nicht gefällt und Du die Rollos hast. :thumbup:

      Gruß Sven
    • Moin ;)

      das mit dem Scheiben würde ich so nicht unterschreiben, aber da dies eine Geschmackssache ist, passt das schon ;)

      Zur Farbauswahl Silverstone kann ich nur sagen: Hier in Frankfurt fährt ein F82 LCI in silverstone rum -> Das Auto bzw. die Farbe ist der absolute Wahnsinn !
      Auf Bildern sieht sie ja schon echt interessant aus, aber in live ist das nochmal ne ganz andere "Liga" Daher alles richtig gemacht ;)

      3 Buchstaben für mehr Emotionen beim fahren - BMW

      Hat Kontakte zu Aufbereiter, Lackierer & Autoglaser und Folierer - in Frankfurt / Main (Glaser bietet auch andere Leistungen an)
    • Steinigt mich ruhig, aber ich finde (zumindest in dem Video!) sieht das das Silverstone "einfach nur silber" aus.
      Da das die Farbe unserer Standard-Firmenfahrzeugflotte ist wäre das für mich ein Mega-Abturn bei so nem geilen Wagen.

      Aber vll wirkt es live auch wirklich absolut anders.

      Gute Fahrt :)

    • Sooooo,

      eigentlich wollte ich ja in der ersten Aprilwoche so richtig das Fahrzeug aufbereiten und Gas geben.

      Gott sei Dank hatte sich das nicht ergeben. Da parkt man schon in der letzten Ecke und die Leute chrashen dir dennoch ins Auto... Wenigstens haben sie gleich nach mir gesucht und den Schaden gemeldet.

      Dumm nur, dass das Auto in Sliberstone II lackiert ist und wir alle wissen was silber für eine scheiß Farbe ist zum nachlackieren.

      Hat da jemand von euch Erfahrung? Oder Tankdeckel abmontieren und ins Werk schicken, dass man dort nach einer Stoßstange in den Nuancen schaut? Meint ihr das geht?

      Vielen Dank schon mal!

      P.S.
      Unfallgegner: Ich hab schon gehört, dass es durchgehend piepst! Ich dachte halt es ist vorne...
      :dash: Dann hätte es doch auch gekracht vorne?!?

      Dateien
      [Blockierte Grafik: http://images.spritmonitor.de/855080.png]

      Biete
      Xenarc Osram Nightbreaker Unlimited für F3X und F8X

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hoechris ()

    • Moin, bei solchen Farben musst du drauf bestehen das Sie alles einblenden.....

      100 - 200 korrigiert 5.42 Sekunden ...... F10 !


      Stuttgart / Berlin / Ostsee


      Getriebespülung
      Turboladerüberholung / Turbolader Upgrades Troublemaker Turbos ( inhouse )
      Walnussschalen Reinigung
      Softwareoptimierungen inkl. Dynojet Leistungsprüfstand im Haus


      Offizieller Wagner Tuning Händler ( Forumspreise )
      Offizieller ZF-Pro Tech Plus Partner für Automatikgetriebe ( Forumspreise )
      KW-Fachhandelspartner 5 Jahre Garantie auf KW Fahrwerke!
    • Ja ich sehe schon... Das wird sonst nichts! Ich bin so angefressen... Ich parke schon immer im letzten Eck und lauf 200m und dann sowas!

      Naja man muss auch die positiven Seiten sehen. Durch das Einblenden verschwinden die 2 großen häßlichen Steinschläge auf der Motorhaube (ganz vorne an der Kante zur Stoßstange) und die Löcher für das Nummernschild :think:

      [Blockierte Grafik: http://images.spritmonitor.de/855080.png]

      Biete
      Xenarc Osram Nightbreaker Unlimited für F3X und F8X
    • ANZEIGE