Motor Reinigung - Verkokungen

  • "Die Katalysatorreinigungs-Technologie wirkt wie ein Fuel Born Katalysator, oxidiert die Kohlenstoffablagerungen im Abgassystem und entfernt diese dann vollständig."
    Darauf will ich mal hoffen

  • Macht doch mal diesen Spam-Werbe-Thread zu. Es ist ja nicht zum aushalten, was für ein Schwachsinn hier gepostet wird. Vor allem dann auch noch ein Mitglied, was sich ausschließlich nur für diesen Thread registriert hat. Und wird dann unterstützt von einem zweiten Mitglied, welches sich ebenfalls nur hier beteiligt - mit einem ganzen Post... Natürlich alles Zufall

  • [...]Einfach mal nach "Bedi Reinigung" googlen.


    Jo hab ich gemacht. Wird bei Rothe Motorsport angeboten. Und dabei handelt es sich um eine chemisch, mechanische Reinigung! Das hat also mit Eurer Schaumlösung aber auch rein gar nichts zu tun. Aber ich muss schon sagen: Geile show hier :popcorn:

  • Ich hab neulich mal Backofen-Spray probiert. Viel billiger, kam auch hinten Rotz raus, und Motor läuft besser als vorher - erste Sahne wie jetzt die Steuergeräte kommunzieren können!


    Und ich glaube, die Hochtöner der Soundanlage schnarren nicht mehr so.


    Kann ich daher nur empfehlen!


    :)


    Grüße
    Sven

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Bist du besoffen? Ich bin schon seit über einem Jahr angemeldet, seit dem ich den F30 halt habe. Die Bedi Reinigung ist genau das, wovon wir hier reden. Und wenn du meinen ersten Post gelesen hättest, wüsstest du, dass es mit dieser Methode vollendet wird, sprich Aktivschaum und Kat.
    Ich habe nur nie was vernünftiges darüber gelesen und wollte nur meine Erfahrungen teilen.
    Keine Ahnung ob du nen schlechten Tag hattest, aber solche Anschuldigungen kann ich von nem Teilzeitbekloppten nicht hören..

  • Bist du besoffen?


    Leider nein. Ansonsten wäre dieser Thread sicherlich noch lustiger.


    Und wenn du meinen ersten Post gelesen hättest


    Hab ich. Fand ich amüsant.


    Ich habe nur nie was vernünftiges darüber gelesen


    Woran das wohl liegen kann.


    Keine Ahnung ob du nen schlechten Tag hattest


    Nö hab ich nicht, aber Danke, dass Du Dir darüber Gedanken gemacht hast.


    von nem Teilzeitbekloppten nicht hören..


    In Teilzeit? Ganz oder gar nicht ist bei mir die Devise! Aber zum Glück musst Du das nicht hören, sondern maximal lesen. Und da kann man ja zum Glück durchaus ignorieren (oder eben blockieren).

  • Komme ja ursprünglich aus dem Mini Bereich und dort gibt es relativ oft Verkokungen der Ventile. Hab schon jenste Geschichten gelesen, über Seafoamen per Ansaugbrücke, Additive im Tank (bei einem Direkteinspritzer...höchstens die Injektoren profitieren) und dem Strahlen mit Nussschale. Letzteres ist am effektivsten und wird auch so von BMW offiziell (zu überteuerten Preisen) gemacht. Bei den Minis ist Gigamot ein Bekannter Laden der es für faires Geld strahlt, vll machen die auch BMW?

  • Danjo
    Nein habe ich nicht.


    Das die Einlasskanäle inkl. Brücke gerne verkoken ist allgemein bekannt, ja. Das man das reinigen kann, okay.


    Aber wenn es dann ins Esoterische geht - Autsch.


    Grüße
    Sven

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Bist du besoffen? Ich bin schon seit über einem Jahr angemeldet,


    Nochmal nachrechnen? :fail:


    "Registrierungsdatum
    Freitag, 11. November 2016, 20:23"



    Passend, am Faschingsanfang :D