HUD/Tacho anpassen nach KFO

  • Hi Leute ;)


    War gestern bei PP-Performance für KFO + V-Max. Kann es sein dass mein Fahrzeug die neue V-Max garnicht anzeigen kann? War auf der Bahn bei 260 war laut Anzeige Schluss, fühlte sich aber nicht so an. Analog is bei 260 Schluss, aber im HUD auch???


    Gibt ja bestimmt paar Leute hier mit KFO ggf. V-Max ;) Dankeeeee im Voraus!


    Gruß


    Florian


    Gesendet von meinem SM-G850F mit Tapatalk

  • Die Antwort hatte ich als eine der ersten erwartet xD


    Doch tut es aber hab nun auf Nachfrage von einem Codierer erfahren, dass das HUD die Daten vom Tacho/Kombiinstrument erhält und daher das HUD nicht mehr anzeigen kann als der Tacho. Kann mir entweder andere Amaturen einbauen oder so ein Awron-Datendisplay. Oder drauf scheißen weil ich eh nur alle 6 Monate mal so schnell fahre xD


    Gesendet von meinem SM-G850F mit Tapatalk

  • Würde mir mal aufm Handy ein GPS Tachometer installieren und schauen wie weit du da kommst - das ist ja definitiv nicht bei 250km/h begrenzt.
    Sonst halt den M Tacho einbauen ;)

  • Habt ihr da eine Empfehlung für eine App? Hätte ich auch drauf kommen können.. :D


    Gesendet von meinem SM-G850F mit Tapatalk

  • Für welches Betriebssystem?


    Würde einfach mal im passenden Store danach suchen und den nehmen der dir optisch am besten zusagt.


    Unterschiede sollte es ja keine geben. km/h sind km/h egal in welcher App.

    Nichts ist notwendiger als das Überflüssige.

  • Gibt bisher nur 2 Möglichkeiten - M- Tacho oder Alpina, wobei letztere schwerer aufzutreiben sind. Beim Diesel aber wohl alternativlos.
    Hatte mir vom neuen Black Panel KI evtl. Eine Möglichkeit erhofft geschwindigkeiten über 260 anzeigen zu können. Bisher aber Fehlanzeige :)
    Das es hier bisher nach über 4Jahren Bauzeit nichts auf dem Markt gibt erstaunt mich auch.


    Gruß Mario


    Edit - habe als App "Drive Deck Pro" nicht günstig aber sehr gut! Haben mir auch einen extra Datensatz für meinen F31 gebastelt ;)

  • Habt ihr da eine Empfehlung für eine App?


    blitzer.de zeigt u.a. auch die Speed an.

    Gruß, Michael



    BIETE:


    11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.

  • Danke euch! Hab jetzt so ne App und werde mal damit Gas geben demnächst ;)


    Gesendet von meinem SM-G850F mit Tapatalk